Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt! Vermutlich eher früher.Früher oder später wäre es doch eh rausgekommen.![]()
Na ja, wenn erstmal alle anfangen, Dir hier den Hof zu machen - wer weiß, wie Dein Liebster das so findet.Klar! Wieso nicht?

'nen schönen Gruß zurück soll ich sagen... dann grüss ihn schön! Und gratuliere auch zum neuen Bass!![]()
Soll ich dir sagen,was er drauf geantwortet hat?Na ja, wenn erstmal alle anfangen, Dir hier den Hof zu machen - wer weiß, wie Dein Liebster das so findet.![]()
Was kann denn der armedafür. Er sagt doch nur die Wahrheit.
![]()
Das sagt er jetzt noch.Soll ich dir sagen,was er drauf geantwortet hat?
......"find ich gut" hahahaha Depp!
Und wieso erfahre ich erst jetzt davon!?Gerade die Tage bei ner Trauerfeier, Ende September auf der Frauenmusikwoche gibts Bassistinnen-Überschuß
Mit ner E-Geige nicht. Zur Schonung der Nerven meiner Nachbarn habe ich mir sowas zugelegt. Und ne Boss OC-2...... gute Idee! Ja - zur Gehörbildung ist das optimal ... mutet ggf. Deinen Mitbewohnern aber gerade anfangs recht viel zu...
jedenfalls ist der Weg zum Fretless-Bass dann nicht mehr weit...
Etwas schwierig stelle ich mir vor, mit der unterschiedlichen Stimmung klarzukommen... Geigen werden ja glaub ich in Quinten G D A E gestimmt...
Ich hatte ja mal ca. 7 Jahre lang Keyboardunterricht, aber irgendwie war das nie richtig mein Ding. Eigentlich wollte ich als Kind/Teenie immer Gitarre spielen, aber da ich damals in 'nem ziemlich kleinen Nest im Osten gewohnt hab gab's halt eben nur das.Gitarre spielen zu können ist schon ganz praktisch. Und für die Männer bekanntlich vor allem Klavier![]()
E-Geige hab ich auch genau deswegen um die Nerven zu schonen.Mit ner E-Geige nicht. Zur Schonung der Nerven meiner Nachbarn habe ich mir sowas zugelegt. Und ne Boss OC-2...
... weil der heute schon den ganzen Tag über so nem Elektronikteil hängt, oder?..."Warum fragst du denn nicht deinen Freund?"...
Ach du Scheiße!!!Sie: "Du, Schatz!. Meinst Du ich sollte Gitarre spielen lernen?"
Er: "Hmmh?"
Sie: "Gitarre! Weil doch so viele Bassisten auch Gitarre spielen können..."
Er: "Hmmmh?
Sie: "Hrmphhh!Jetzt hör doch mal zu! Wegen der Gitarre...?"
Er: "Was?Gitarre? Wir spielen doch hier Bass...?"
Sie: "Ja, schon, aber..."
Er: "Dann frag doch einfach bei Bassic...! Die helfen Dir bestimmt... und jetzt ruhig, sonst wird das nix mit Deiner neuen Zerre...!"
Und wieso erfahre ich erst jetzt davon!?
Ach so, Ende September sehe ich gerade. Wann und wo?![]()
Neeee, bin Berufsnörgler - und beim ollen Friesen sowieso.Der Schrotty ist anscheinend nicht gut drauf.
Nieeeee wieder Nachtisch, nieeeee wieder Bagbander - und natürlich auch ein PLONK ® !!!Ach watt - der war nur als Basser sooo schlecht, dass er nun wieder Gitarre spielen muss ...
Nö, eigentlich net. Ist sogar ganz praktisch, weil ich so 'nen guten Lehrer habe, der mir ab und zu paar Tipps geben kann.Aber zurück zum Thema, zwei Basser in einer Familie ischa man büschen tieftonlastig . . .