Muss ich als Bassist/in auch Gitarre spielen können?

Zote hin oder her, die Veranstaltung findet wirklich in Schlitz (an der Schlitz) statt. In einem Schlösschen mit "Damenweg". *g*

In der Gegend sieht man tatsächlich Schilder "Willkommen im Schlitzerland".
 
Hey Daniel! Ich glaube, du kannst dir denken, wer ich bin. ;-)
Bin die Freundin von "Flobert".
Ich hoffe, jetzt kommt nicht: "Warum fragst du denn nicht deinen Freund?"
Also, ich möchte mich gern auch mit anderen darüber austauschen und nicht immer nur eine Meinung hören. Falls die Frage aufgekommen wäre, hoffe ich, dass ich sie somit beantwortet habe. :D

Ei sicher. Be dem markanten nick. Der liegt übrigens auch zwei mal bei uns im PR rum. Hab ja mittlerweile ein endorsement mit deinem Göttergatten. ;-) Wer weiß was ich in zwei, drei Wochen wieder alles mitnehmen wenn ich ihn mit meinem Weber besuchen komme.
 


Zurück
Oben Unten