Nanu, wo ist denn die "Kleinanzeigenecke" hin?

Stratitis

Stratitis

Erklärbär
Beiträge
7.983
Lösungen
9
Ort
32457
Bassix
ß201.176
Just gerade gesehen (28.11.2013, 15:10)
Der gesamte "Bassmarkt" ist verschwunden. Laufen da gerade Wartungsarbeiten?
Heute Mittag waren alle Rubriken noch da.....

Oder habe ich durch irgendeine versehentliche Tastenkombination den ganzen Block ausgeblendet?

Ratlose Grüße

Stefan
 
ähhmm.. ja.
Ist jetzt wohl anders organisiert. Ist jetzt nicht mehr im Bereich "Forum".
Habe sie unter Registerkarte "Flohmarkt" wiedergefunden :-)

Edit.. Geht auch nicht.... Seufz...
 
Ups, allerdings scheint da noch ein Verlinkungsfehler drinzustecken - die Kategorie "Bass-Effektgeräte" leitet mich jedenfalls gerade zu Einträgen der Kategorie "Bässe" weiter...
 

Bei mir is grad garnix mehr in Sachen Bassmarkt, weder im Forum "unten" noch unter dem link "oben"
...aber dafür n neues 1-A-"Reglement", was? xx(
 
Jo, laut Denic läuft Bassmarkt.de noch auf Sam, die könnte sich miCom doch holen und nen Erklärungstext mit Link zu hier hinsetzen.
 
Freunde!
Auf der Startseite findet ihr alles wie gehabt oben in der Menüleiste wieder.
Auf euren Wunsch wollen wir das Forum "schlanker" gestalten. Deshalb haben wir die Kleinanzeigen / Flohmarkt aus dem Forum ausgekoppelt und auf der Startseite untergebracht. Alles bleibt erhalten!

Bässtes,

Robin:zyklop:
 
Nee, er meinte die erste Seite vom Forum. Die Übersicht. Also die, die hier keiner nutzt. Das hätte er wegen mir auch gerne lassen können. Hauptsache es kommt die gegliederte "neue Beiträge"-Übersicht, wo Flohmarkt, News und Startseite ganz unten sind.
 

Zurück
Oben Unten