Nanu, wo ist denn die "Kleinanzeigenecke" hin?

Stratitis

Stratitis

Erklärbär und Simulant :-)
Just gerade gesehen (28.11.2013, 15:10)
Der gesamte "Bassmarkt" ist verschwunden. Laufen da gerade Wartungsarbeiten?
Heute Mittag waren alle Rubriken noch da.....

Oder habe ich durch irgendeine versehentliche Tastenkombination den ganzen Block ausgeblendet?

Ratlose Grüße

Stefan
 
Stratitis

Stratitis

Erklärbär und Simulant :-)
ähhmm.. ja.
Ist jetzt wohl anders organisiert. Ist jetzt nicht mehr im Bereich "Forum".
Habe sie unter Registerkarte "Flohmarkt" wiedergefunden :-)

Edit.. Geht auch nicht.... Seufz...
 
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Muss wohl gerade erst passiert sein, wird bestimmt noch aufgeräumt.

Aber was interessierts uns noch, wir werden doch sowieso gelöscht... ;-)
 
dawakri

dawakri

Member
Bassix
ß492
Ups, allerdings scheint da noch ein Verlinkungsfehler drinzustecken - die Kategorie "Bass-Effektgeräte" leitet mich jedenfalls gerade zu Einträgen der Kategorie "Bässe" weiter...
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.535
Bei mir is grad garnix mehr in Sachen Bassmarkt, weder im Forum "unten" noch unter dem link "oben"
...aber dafür n neues 1-A-"Reglement", was? xx(
 
bigfellow

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß26.314
"Link oben" geht , Mauszeiger druff, klappt ein Menü mit Kategorien runter, drauf klick und weiter geht's...
WIe allerdings oben schon erwähnt, verlinkt "Effekgeräte" auf "Bässe".
 
W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Bassix
ß57.344
Jo, laut Denic läuft Bassmarkt.de noch auf Sam, die könnte sich miCom doch holen und nen Erklärungstext mit Link zu hier hinsetzen.
 
bassic_matthias

bassic_matthias

miCOM
Freunde!
Auf der Startseite findet ihr alles wie gehabt oben in der Menüleiste wieder.
Auf euren Wunsch wollen wir das Forum "schlanker" gestalten. Deshalb haben wir die Kleinanzeigen / Flohmarkt aus dem Forum ausgekoppelt und auf der Startseite untergebracht. Alles bleibt erhalten!

Bässtes,

Robin:zyklop:
 
W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Bassix
ß57.344
Nee, er meinte die erste Seite vom Forum. Die Übersicht. Also die, die hier keiner nutzt. Das hätte er wegen mir auch gerne lassen können. Hauptsache es kommt die gegliederte "neue Beiträge"-Übersicht, wo Flohmarkt, News und Startseite ganz unten sind.
 
 

Oben Unten