Neue Squier Modelle 2014 bzw. neue Farben...

Hab grad auf der Fender Hompage geblättert und festgestellt das die Affinitys überarbeitet wurden. Es gibt jetzt den P-Bass wieder ohne J-Pickup und mit offenen Mechaniken. Auch die Jazzbässe haben wieder offene Mechaniken. Neue Farben hab ich auch gesichtet, ein Metallic Lila und 2 verschiedene Blautöne. Nachwievor ist Erle Standart. Zum Teil hat der Thomann schon die "neuen" Jazzis mit den gewohnten Mechaniken. Bei Muziker hab ich glaube ich schon die Wiederauflage vom klassischen P-Bass aus der Affinityserie gesichtet.
 
dann bist du aufmerksamer als ich. jedenfalls snd die affinitys modifiziert worden, so lange kann das noch nicht her sein. und wie gesagt gibt es sie auch schon zum teil bei thomann wird der liane jazzi z.b. mit offenen, der schwarze jazzi wird jedoch mit den kleinen geschlossenen angeboten. bei der fenderseite gibt es nur die offenen. finde ich gut.
 

Zurück
Oben Unten