Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das dieser hier? Oh, das ist nicht sooo schlimm "nussig" wie befürchtet.
Diese Body-Holz/Farbe-Kombi hier finde ich ja toll. Und die Amaranth-Oberfläche sind auch stark, wenn auch farblich mutig.
Die Bodyform vom Rumo finde ich allerdings etwas gefälliger als die vom Cadiz.
Ich sehe 2 x 400 km Autofahrt vor mir.
Oli-Bass-Spielende (insbes. fretless), die im 200 km Radius um Münster / Hamm wohnen und mal meine Finger an ihre Bässe lassen würden, dürfen sich gern mal kurz per Unterhaltung bei mir melden. Danke schön im Voraus.
-Andreas
Na klar, Kontrabass & CadizWir? Multiple Persönlichkeit?
Einen Oli-Lang sucht man sich nicht nach der T-Shirt Farbe aus sondern nach dem Sound.
Wie eigentlich jedes Instrument.Einen Oli-Lang sucht man sich nicht nach der T-Shirt Farbe aus sondern nach dem Sound.
Wir sehnen uns halt alle nach neuen GAS-auslösenden Posts von Olli. Er hält sich gerade etwas bedeckt, ich hoffe das kommt davon, dass er mit dem Bässebauen zu beschäftigt ist.
Nutellabass?Das liegt daran, daß ich im Moment aufgrund meiner Situation, fast alle Bässe gerade nur halbfertig baue.
Werkstattumzug steht an und ich nutze die Zeit, wo die Maschinen einsatzbereit sind um soweit vorzuarbeiten, daß ich die Zeit ohne Maschinen ganz gut überbrücken kann.
Außer bestellte Instrumente, die werden natürlich fertiggebaut.
Und hier Mal was aktuelles mit Nuss, diesmal allerdings sehr nussig
Anhang anzeigen 264570

Nutellabass?
Ach nee, da ist ja fast nur Zucker drin und kaum Nuss, geschweige denn Kakao![]()
Du meinst: gleich einen Eric befingern?Wenn du auf FL bist, lass die Finger von den Cadizen! Gibt nur schlaflose Nächte
Kann ich bestätigen.Moin,
Okay,ich machs kurz:
Wenn du auf FL bist, lass die Finger von den Cadizen! Gibt nur schlaflose Nächte
Last fair warning!
Alsdenne.
Vom Aufbau her sehr ähnlich zu meinem? Oder täusche ich mich grade?Und hier Mal was aktuelles mit Nuss, diesmal allerdings sehr nussig
Vom Aufbau her sehr ähnlich zu meinem? Oder täusche ich mich grade?
Ich dachte, dass das geheime Geheimholz eigentlich gar nicht mehr so geheim ist?
Moin,
wenn ich ein ganz normaler Kunde wäre, der zu Oli an den Stand kommt und mal durchtestet, würde ich einen Cadiz nehmen. Da bräuchte ich keine 30 Sekunden. Wie das ohne Geheimholzreserven sein wird weiß ich nicht, kann ich mir aber gut in Nuss/Müsli vorstellen.
Der ERIC darf gern befingert werden, falls jemand mag. Frankfurter, Stuttgarter und Rylpsheimer wissen das.
Ja der Zebaoth ist noch da.und wird auch ab und an gespielt.
Alsdenne
Die Beste überhaupt.Dann vielleicht eine Streichcreme mit musikalischen Bezug....Samba..
![]()