Neues von orgeloli

Dead wood:

dead-wood-paul-ward.jpg


:D
 
Jaaaa!!!
Geiles Stück Holz!

Gestern war Bandprobe und entsprechend aufgeregt war ich. Ich hatte den Überraschungsmoment auf meiner Seite, die Bandkollegen wussten von nichts. Und waren begeistert! Sowohl vom Bass an sich als auch vom Sound. Was für eine Wucht! Alle Töne sind gleichmäßig zu hören, keine dead notes (stimmt gar nicht - wie heißt das noch mal richtig?). Und spieltechnisch kam ich wunderbar zurecht. Mit dem Hals hat man echt was in der Hand, aber das mag ich ja, auch wenn ich gar keine großen Pranken habe. Der Ton wird einfach wahnsinnig gut transportiert und ist hervorragend in der Hand zu spüren. Das ist mir sehr wichtig.
Der Unterschied zum Epi TB iv ist gewaltig, nun muss ich etwas am Equipment schrauben... .
Es geht also weiter, das Leben ist eine Baustelle.

cheers
us


Erzähle was zum Charakter! Jeder Bass von Oli hat ja immer einen sehr individuellen Sound, eine eigene Seele. Wie ist deiner?

Grüße Hen
 
Sehr geil! :rock:
Krasse rechte Hand, klingt in Kombi mit dem Bass klasse. Ich bin leider Plektrum-Legastheniker:embarrassed:.

Ich glaube ja, dass euer Gitarrist sehr groß ist oder zumindest so scheint. Nennt ihr ihn nicht Tur-Tur?
 
Nennt ihr ihn nicht Tur-Tur?
:D nein nein - so einsfünfundachtzig is er oder so.
Ich war sehr aufgeregt auf der Bühne, der Bass ist einfach unfassbar und ich war etwas gewagt gedressed. Ich hab zuviel auf's Instrument geguckt, das kann ich nicht leiden. Sei's drum, schön war's! Leider haben wir erst im Februar die nächsten Gigs.
 

Ihr Schmeichler... :I

jetzt hatte ich den ox doch schon wieder so gut verdrängt :saliva:
Das war mir leider sowas von übehaupt nicht gelungen (wieso eigtl. "leider"?). Und Olli hatte einen (seinen) Fretless Ox dabei - boah, hat der gedrückt! Mit Gräten pustet der jeden Thunderbird aus dem Raum. Hammer! |):rock:
 

Zurück
Oben Unten