Neues von orgeloli


  • #2.002
In dem Video wirke ich viel kleiner als ich bin! Ihr müsst mir glauben! :fear:
Oli, sag dass das nicht stimmt das ich so klein bin...

Schnurz. GEILER BASS!!!!! :love:
 
  • Like
Reaktionen: kgking99 und Gast25243
  • #2.003
Sehr geil! :rock:
Krasse rechte Hand, klingt in Kombi mit dem Bass klasse. Ich bin leider Plektrum-Legastheniker:embarrassed:.

Ich glaube ja, dass euer Gitarrist sehr groß ist oder zumindest so scheint. Nennt ihr ihn nicht Tur-Tur?
 
  • Like
Reaktionen: uncool sam

  • #2.004
Nennt ihr ihn nicht Tur-Tur?
:D nein nein - so einsfünfundachtzig is er oder so.
Ich war sehr aufgeregt auf der Bühne, der Bass ist einfach unfassbar und ich war etwas gewagt gedressed. Ich hab zuviel auf's Instrument geguckt, das kann ich nicht leiden. Sei's drum, schön war's! Leider haben wir erst im Februar die nächsten Gigs.
 
  • Like
Reaktionen: Gast74883 und ElectricMorus
  • #2.005
:D nein nein - so einsfünfundachtzig is er oder so.
Ich war sehr aufgeregt auf der Bühne, der Bass ist einfach unfassbar und ich war etwas gewagt gedressed. Ich hab zuviel auf's Instrument geguckt, das kann ich nicht leiden. Sei's drum, schön war's! Leider haben wir erst im Februar die nächsten Gigs.
Halt durch! Trio ist schon auch geil!
 
  • #2.006
In dem Video wirke ich viel kleiner als ich bin! Ihr müsst mir glauben! :fear:
Oli, sag dass das nicht stimmt das ich so klein bin...

Schnurz. GEILER BASS!!!!! :love:

Ich hab den Bass für @uncool sam extra etwas größer gemacht....8D
 
  • Like
Reaktionen: Gast74883, Bassman135 und flosch
  • #2.007
Bei mir sehen alle Bässe so aus :D
 
  • Like
Reaktionen: schafhalter und Ray Mahogany
  • #2.010
Ich frage mich gerade, ob er sich auf die Theke oder den Hinweis mit der Größe bezieht...?!
 
  • Like
Reaktionen: Bassman135
  • #2.012
ich glaub ich habs schonmal irgendwo geschrieben, aber ich liebe ja auch den gesang von @uncool sam :great: - der bass passt optisch auch wie faust aufs auge... mannmannmann jetzt hatte ich den ox doch schon wieder so gut verdrängt :saliva:
 
  • Like
Reaktionen: Bassman135, uncool sam und Ray Mahogany
  • #2.013
Ihr Schmeichler... :I

jetzt hatte ich den ox doch schon wieder so gut verdrängt :saliva:
Das war mir leider sowas von übehaupt nicht gelungen (wieso eigtl. "leider"?). Und Olli hatte einen (seinen) Fretless Ox dabei - boah, hat der gedrückt! Mit Gräten pustet der jeden Thunderbird aus dem Raum. Hammer! |):rock:
 
  • Like
Reaktionen: Gast51645, Bassman135, anbra und 3 andere
  • #2.015
Musste das jetzt sein? [¦)]
:D
Irgendwie schon. Zum einen muss ich mal von meinem No. 49 ablenken und zum anderen verdient der FL auch Beachtung.
Die Bässe vom Oli sind wirklich der Wahnsinn. Tonal, haptisch, super Verarbeitung. Und ich mag das Understatement des Design.
 
  • Like
Reaktionen: Bassman135, orgeloli, Gast51645 und eine weitere Person
  • #2.016
Danke

...aber den FL werd ich wohl behalten 8D
 
  • Like
Reaktionen: Gast51645, Bassman135 und uncool sam
  • #2.018
FL => Fret Less? also weniger Frets? :P :D (ich brauchte ein bisschewn, bis ich FL deuten konnte).
 
  • #2.019
...und hier wird gleich der "falsche "Tonabnehmer sinnvoll eingesetzt....

IMG-20181205-WA0008.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: claudio, Gast74883, Ray Mahogany und 3 andere
  • #2.020
Ich schmirgel seit Tagen an nem alten Camac herum, erst diverse Lackschichten runter, jetzt Feinschliff, bevor's ans Beizen und Ölen geht... Jedenfalls, bei diesem nervtötendem Schmirgeln, das nie zu Ende gehen scheint, DIE Idee für den nächsten Bass:

Bodyrohling (vielleicht was Thunderbird mäßige...) 'n Jahr in den Garten legen, bis er schön verwittert und ausgeblichen ist, Fräsungen machen (lassen), montieren, und keinerlei Geduld mit Schmirgelpapier haben müssen!

Oder gibt's das schon?
 
  • Like
Reaktionen: erdbeer-kiri

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten