Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nennt ihr ihn nicht Tur-Tur?
Halt durch! Trio ist schon auch geil!nein nein - so einsfünfundachtzig is er oder so.
Ich war sehr aufgeregt auf der Bühne, der Bass ist einfach unfassbar und ich war etwas gewagt gedressed. Ich hab zuviel auf's Instrument geguckt, das kann ich nicht leiden. Sei's drum, schön war's! Leider haben wir erst im Februar die nächsten Gigs.
In dem Video wirke ich viel kleiner als ich bin! Ihr müsst mir glauben!
Oli, sag dass das nicht stimmt das ich so klein bin...
Schnurz. GEILER BASS!!!!!![]()
Bei mir sehen alle Bässe so aus![]()
Bei mir sehen alle Bässe so aus![]()

In dem Video wirke ich viel kleiner als ich bin! Ihr müsst mir glauben!....![]()

Das war mir leider sowas von übehaupt nicht gelungen (wieso eigtl. "leider"?). Und Olli hatte einen (seinen) Fretless Ox dabei - boah, hat der gedrückt! Mit Gräten pustet der jeden Thunderbird aus dem Raum. Hammer!jetzt hatte ich den ox doch schon wieder so gut verdrängt![]()

Musste das jetzt sein?Mit Gräten pustet der jeden Thunderbird aus dem Raum. Hammer!![]()
Musste das jetzt sein?![]()
Das glaub ich dir! Den bundiert in mehr TB-Optik würde ich auch sofort nehmen (wenn ich Geld hätte), aber ich glaube der wäre zu fett für meine Bands. Da wäre ich zu dominant.den FL werd ich wohl behalten