Neues von orgeloli

...äh....wie soll ich das jetzt erklären.....





IMG_20220710_202339.jpg
 
Wie man sowas immer erklärt:
Ich war jung und brauchte das Geld!
:bier:
Wenn Du kein Zettel mit "SOLD" dran hängst passiert sowas schon mal.
Alsdenne
 

Hy Oli, ist das der, den du damals bei der Übergabe mithattest?
Jaja....aber...na ja...die 2 wuchsen hier inuberhorbar 2 Tage zusammen......und...äh...also....ich...na ja....also....die Sache mit kyrby dem korpulenten.......also ...äh.....na ja des isbhalt mittlerweile mein wahrer Bass.....und deshalb hat sie sich wohl einen neuen Spieler gesucht......wie gesagt mir ist das nicht wirklich leicht gefallen und klar Geld...aber im Moment meiner Entscheidung spielte das tatsächlich keine Rolle....weil sich wer anderes ziemlich sicher in die Cadiz Familie eingkiedern wollte.......
 
weil sich wer anderes ziemlich sicher in die Cadiz Familie eingkiedern wollte.......
Apropos in Cadiz-Familie eingliedern: Seit ich kürzlich @uncool sam ‘s Theke in Händen hatte und mir bewusst wurde, dass die Theke ja auch die kürzere Mensur hat und sich in der Praxis viel besser anfühlt als gedacht, … ui ui ui
 
BTW: Oli, du hättest die Theke mit den 5 Drähten ja mal zu ende bauen können, da fehlen die Bünde ja komplett! :D
 
BTW: Oli, du hättest die Theke mit den 5 Drähten ja mal zu ende bauen können, da fehlen die Bünde ja komplett! :D
...also...tatsächlich bin ich schwer am überlegen ob's Bünde nur noch als Cisrom-Optuon gibt...oder gar nicht mehr.

Ich mein....ich hab mir zwar erst kürzlich ne neue Bundpresse zugelegt....andererseits.......s klingt einfach soviel besser ohne......
 
...äh....wie soll ich das jetzt erklären.....

ich kann's erklären: wer jahrelang klar ersichtlich den frisööhr*in boykottiert, hat auch kohle für teure thekenbässe. früher spielte solche leute händpään in der fußgängerzone. wie die zeiten sich djendern!! smiley.
 
...also...tatsächlich bin ich schwer am überlegen ob's Bünde nur noch als Cisrom-Optuon gibt...oder gar nicht mehr.

Ich mein....ich hab mir zwar erst kürzlich ne neue Bundpresse zugelegt....andererseits.......s klingt einfach soviel besser ohne......
Das hat beides seinen Reiz, aber bei gut gebauten Bässen, so wie bei deinen, kann man einfach ohne Bünde spielen und es klingt rockig wenn man will, nicht so wie bei einigen anderen Herstellern, wo fretless halt auch nur nach "fretless" klingt.
 
Aber Mal was anderes......nächstes Jahr will ich eigentlich hier spielen......das hieße keinen Stand......aber ich glaube das wurden einige vermissen hier.....also...die Idee wäre ne Standbetreuung aus Spielern zusammenzustellen......da mir das Projekt ernst ist beginne ich gleich hier mit der Organisation........die Sache ist natürlich noch unverbindlich, weil ich ja gar nicht weiß, obs meine Band ins Programm schafft...aber ich hab zumindest gern schonmal ne grobe Skizze eines Plans im Kopp.
Also her mit den Interessenbekundungen
 

Zurück
Oben Unten