Neues von orgeloli

• #2.742
Du brauchst ja nicht drei Tage support, sondern Gigtime + 2h denk ich...
...wir würden da als Straßenband auftreten das ganze WE immer wieder und natürlich das Catering genießen und Backstage Kontakte knüpfen......also das war dann schon fulltime.....allerdings....in Rudolstadt aufm Festival....also man ist dann da mittendrin....man ist Teil der Show....bei mir am Stand ist es auch üblich das es zu wirklich guten spontankonzerten Kommt...wo man teilweise selber mitspielt.....und natürlich bin ich immer wieder Mal da und es gibt Stammkundschaft, die immer wieder kommt und sowieso die Hälfte der Zeit da abhängt.....dazu sehr nette Standnachbarn....man residiert sozusagen 3 Tage in der coolsten Straße der Welt....der Instrumentengasse......die real existierende Winkelgasse....und da gibt's n Laden...irgendwas mit Oli.....da kann man Zauberstäbe finden....

• Like
  • Haha
Reaktionen: tofi1, schepper, EADG und 4 andere
  • #2.743
So...wer will wer will wer braucht noch eine?
Karte für den Guitar Summit.

Eine Gästekarte hab ich noch über......und weil's jetzt doch Recht knapp ist...sagen wir...morgen gegen 17:00 Würfel ich das dann irgendwie aus unter denen die schreiben" ja, ich will" 😁

• Like
Reaktionen: Zomok und Rinaldis Custom Basses

• #2.744
So...wer will wer will wer braucht noch eine?
Karte für den Guitar Summit.

Eine Gästekarte hab ich noch über......und weil's jetzt doch Recht knapp ist...sagen wir...morgen gegen 17:00 Würfel ich das dann irgendwie aus unter denen die schreiben" ja, ich will" 😁
Hallo Oliver , würde mich freuen
Ja ich will 😉

• #2.747
Mann!
Jetzt darf ich gar nicht würfeln.
Ich könnte ja so lange würfeln bis ich ne eins hab und bei allen anderen Zahlen nschnapps.....aber ich bin. Ich nicht ganz fertig und die Sache ist eindeutig

• Haha
  • Like
Reaktionen: BassPapa und Rinaldis Custom Basses
  • #2.748
Also wenn Du einen Grund brauchst .... Lass uns online treffen und Würfeln bis wir umfallen.

• Haha
Reaktionen: tofi1 und bassmansemi
  • #2.749
Ich mach' das anders, ich würfele, dann trinke ich 'n Schnapps... Scheiß auf Regeln!

• #2.750
Heute 2 geile Bässe bei Oli in den Fingern gehabt.
Einmal den Theken-Bass:
Das Ding ist einfach zum dengeln gemacht! 8D
Zum zweiten:
einen 4-Saiter mit Humbuckern, die über einen Drehschalter auf 4 (?) verschiedene Varianten zusammen geschaltet werden.
Die Unterschiede sind der Hammer!
Von rund und unaufgeregt bis richtig derbe Seriell-knallerei.
und alles passiv.

Coole Teile!

• Like
Reaktionen: bassocksky, matteagle, Mudskipper und 6 andere
  • #2.751
Das ist der Sinn der Schalter...

• Haha
  • Like
Reaktionen: orgeloli, BassZwerg, tofi1 und eine weitere Person
  • #2.752
Na, nicht erst vol steg ein wenig zurück, hals pu auf 7, tone blende zu, phase drehen, uuuund vorbei...
Neee. Klack - bäääm voll auffe fresse vier Takte, danach, schwupp - weitergeslappt. bass-guitar

• Like
Reaktionen: tofi1 und orgeloli
  • #2.753
Einmal den Theken-Bass:
Das Ding ist einfach zum dengeln gemacht! 8D
Aber sowas von, so ein Thekenbrett ist mal richtig geil! @uncool sam hatte so ein Ding beim letzten Treffen dabei, totale Dengelmaschine! 👍🤘✊

• Like
Reaktionen: SumCeBee, tofi1, orgeloli und eine weitere Person
  • #2.754
Ich bitte um Aufklärung:
12_012.jpg

???

• #2.755
Willst du nicht wissen, kannst sonst nicht schlafen.

• Haha
  • Like
Reaktionen: flosch, tofi1, fmm und 3 andere
  • #2.757
Hier ist eine hessische Idee zum Thema Upcycling:

• #2.758
Ich glaube die Theke wurde komplett verbaut?

• #2.759
Hier ist eine hessische Idee zum Thema Upcycling:
https://www.fyldeguitars.com/sm_ariel.html ;)

• #2.760
Die Theke stammt aus dem Clubhaus des HD Club in Stuttgart wo das bassic Treffen stattfand bis ein Großinvestor der Meinung war das Gelände zu brauchen....
Das Holz hat also schon zweieinhalb Tonnen Blues und Rock gehört und ist daher gut eingeschwungen. Die Pberfläche bleibt erhalten.
Nein, spiel son Teil nicht an, gibt nur schlaflose Nächte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: tofi1, SumCeBee, fmm und 2 andere

Zurück
Oben Unten