Neues von orgeloli

Hab mir eben mal angeschaut was das für ein Festival in Rudolstadt überhaupt ist:
Sieht total entspannt aus! Leider zu weit weg um Dich mal eben zu supporten...
 
Hab mir eben mal angeschaut was das für ein Festival in Rudolstadt überhaupt ist:
Sieht total entspannt aus! Leider zu weit weg um Dich mal eben zu supporten...
So müssen Image-Filme gemacht sein! Da bekommt man Lust sofort hinzufahren!
 
Du brauchst ja nicht drei Tage support, sondern Gigtime + 2h denk ich...
...wir würden da als Straßenband auftreten das ganze WE immer wieder und natürlich das Catering genießen und Backstage Kontakte knüpfen......also das war dann schon fulltime.....allerdings....in Rudolstadt aufm Festival....also man ist dann da mittendrin....man ist Teil der Show....bei mir am Stand ist es auch üblich das es zu wirklich guten spontankonzerten Kommt...wo man teilweise selber mitspielt.....und natürlich bin ich immer wieder Mal da und es gibt Stammkundschaft, die immer wieder kommt und sowieso die Hälfte der Zeit da abhängt.....dazu sehr nette Standnachbarn....man residiert sozusagen 3 Tage in der coolsten Straße der Welt....der Instrumentengasse......die real existierende Winkelgasse....und da gibt's n Laden...irgendwas mit Oli.....da kann man Zauberstäbe finden....
 
So...wer will wer will wer braucht noch eine?
Karte für den Guitar Summit.

Eine Gästekarte hab ich noch über......und weil's jetzt doch Recht knapp ist...sagen wir...morgen gegen 17:00 Würfel ich das dann irgendwie aus unter denen die schreiben" ja, ich will" 😁
Hallo Oliver , würde mich freuen
Ja ich will 😉
 

Heute 2 geile Bässe bei Oli in den Fingern gehabt.
Einmal den Theken-Bass:
Das Ding ist einfach zum dengeln gemacht! 8D
Zum zweiten:
einen 4-Saiter mit Humbuckern, die über einen Drehschalter auf 4 (?) verschiedene Varianten zusammen geschaltet werden.
Die Unterschiede sind der Hammer!
Von rund und unaufgeregt bis richtig derbe Seriell-knallerei.
und alles passiv.

Coole Teile!
 
Na, nicht erst vol steg ein wenig zurück, hals pu auf 7, tone blende zu, phase drehen, uuuund vorbei...
Neee. Klack - bäääm voll auffe fresse vier Takte, danach, schwupp - weitergeslappt. bass-guitar
 
Ich bitte um Aufklärung:
12_012.jpg

???
 

Zurück
Oben Unten