Neues von orgeloli

käsereste! man braucht unbedingt käsereste für einen guten ton!
 
Irgendwie habe ich jetzt so ein komisches Bild im Kopf wo Orgeloli in der Werkstatt steht, eine weiße Kochmütze auf dem Kopf hat und „Smørrebrød, Smørrebrød røm, pøm, pøm, pøm“ singt während er seinen Bass bearbeitet [:D]
 
der Besitzer dieses Basses kann später mal stoöz behaupten, das dieser Bass nicht nur von Oli Lang ist, sondern auf ihm auch mal Pizza von Oli Lang höchst persönlich gegessen wurde :D
 
Wieder ein Bass von dir der sehr gefällt.
Besonders gut gefällt mir die rustikale Anmutung der Optik, gefällt mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: orgeloli

Nein, ganz so ist es nicht.
Mein Pizzabrett bleibt in der Küche.
Hab ich übrigens gerade benutzt und glänzt sehr schön, weil frisch mit heißem Olivenöl eingeschmiert.
Die restlichen 3,20m des Brettes hab ich ja auch noch....

Das Design des Basses ist übrigens nicht von mir,
sondern ist die Singlecutabwandlung eines Kundeninstruments

Mittlerweile sieht er so aus.
http://i71.servimg.com/u/f71/17/31/77/84/erikpi10.jpg
http://i71.servimg.com/u/f71/17/31/77/84/erikpi11.jpg

OLI

der sieht mal geil aus. mir gefällt die abgesetzte decke richtig gut. das ist mal optisch was neues.
 
Die abgesetzte Decke ist ein sehr schönes Element.
Ich bin nur gerade hin und hergerissen wegen der Struktur des Deckenholzes.
Manchmal hab ich den Eindruck, die Form der Decke und die Maserung des Holzes laufen gegeneinander.

Andererseits, je länger ich ihn betrachte umso mehr zieht sich das zu einem homogenen Ganzen zusammen.
Falls ich dieses Design nochmal baue, werde ich die Holzfolge umdrehen.
Ich denke mit einer homogenen Decke wirkt das nochmal ganz anders.

OLI
 

Ah jetzt, da ist es ja. Mein Holz [:-)]

Allerdings muss ich gestehen, dass mir die Rückseite besser gefällt, als die Vorderseite. Keine Ahnung, ich finde Mahagoni immer so langweilig. Sorry. Die abgesetzte Variante ist zwar nett, aber das hätte einfach noch mal so wilder Nussbaum sein müssen.

Aber das ist ja zum Glück Geschmacksaache, ansonsten wieder ein feines Stückchen. [;-)]
 
ich finds gut! Mahagoni ist tatsächlich langweilig, aber trotzdem schön anzusehen und wie schon gesagt : mal was Anderes
 
Kann ich nur bestätigen.
Tolle Instrumente die einfach Spaß machen!!
 
Der Müslibass
heiß ab gestern abend ALMA
uns ist aus berufenen Quellen der Bass für Flamenco.
Und nachdem ich zuhören durfte,
kann ich das nur bestätigen.
Espania Olé

OLI


habe Videos gemacht
weiß noch nicht wie ,
aber irgendwie dürft ihr teilhaben.

 
Zitat:Original erstellt von: orgeloli

Der Müslibass
heiß ab gestern abend ALMA
uns ist aus berufenen Quellen der Bass für Flamenco.
Und nachdem ich zuhören durfte,
kann ich das nur bestätigen.
Espania Olé

OLI


habe Videos gemacht
weiß noch nicht wie ,
aber irgendwie dürft ihr teilhaben.

Alma heißt auf ungarisch Apfel ^^
 

Zurück
Oben Unten