Neues von orgeloli

der bericht war nett. aber auch nicht mehr. allerdings bringen mir berichte auch wenig über das rein technische hinaus. ich muß das halsprofil fühlen und das grollen hören. zumindest das zweite konnte ich in dem video. und das war schon beeindruckend.
 
Zitat:Original erstellt von: orgeloli

Nur das Bässte natürlich!
Und einige Kleinigkeiten

OLI
in anderen Worten "kauf dir das Heft"

nein ich mein, geht's ins Detail oder is es nur so ein oberflächlicher Artikel mit dem niemand was anfangen kann, der sich wirklich für di Bässe interessiert...

bei uns herausen gibts BassQuarterly nämlich nur auf Bestellung und nicht mal so zum reinschaun irgendwo in ner Trafik...
 
Von mir persönlich kannst du natürlich mehr erfahren, aber in dem Artikel kommt schon eine gewisse Begeisterung seitens des Testers rüber.
Andererseits, egal, was in solchen Tests drinsteht, es bewahrt dich nicht davor, ein Instrument selbst mal in die Hand nehmen zu müssen,
es sei denn du kennst den Autor und seine Vorlieben.
Der Autor ist übrigens auch ein bassicer.

Das ich den Artikel hier nicht wörtlich wiedergeben kann, ist auch klar.
Schließlich wollen die das Heft ja verkaufen.
Laut 13 gibts das Heft in Graz an jeder Ecke zu kaufen.
Wass'n da los in Wien?

( In Erfurt muß ich auch zum Bahnhof für Q und Prof.)

OLI

 
Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy

Zitat:Original erstellt von: orgeloli

Nur das Bässte natürlich!
Und einige Kleinigkeiten

OLI
in anderen Worten "kauf dir das Heft"

nein ich mein, geht's ins Detail oder is es nur so ein oberflächlicher Artikel mit dem niemand was anfangen kann, der sich wirklich für di Bässe interessiert...

bei uns herausen gibts BassQuarterly nämlich nur auf Bestellung und nicht mal so zum reinschaun irgendwo in ner Trafik...

ja in Graz bekommt man es fast überall. Außer vielleicht in Trafiken.
8,20 EUR fürs Heftchen musst du dafür berappen.

lg
d
 
Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy

Ich könnt ja mal in die Klangfarbe schauen...
die müssten so sachen ja auch führen, oder?

Oder eine große Buchhandlung aufsuchen. In Graz gibts da den "Moser" der hat wirklich alles. Sowas wird es wohl in Wien öfters geben?

Ob die Klangfarbe Zeitschriften verkauft, wage ich zu bezweifeln.

lg
d
 
Zitat:Original erstellt von: dreizehnbass

Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy

Ich könnt ja mal in die Klangfarbe schauen...
die müssten so sachen ja auch führen, oder?

Oder eine große Buchhandlung aufsuchen. In Graz gibts da den "Moser" der hat wirklich alles. Sowas wird es wohl in Wien öfters geben?

Ob die Klangfarbe Zeitschriften verkauft, wage ich zu bezweifeln.

lg
d

Naja Probieren kann mans ja...
Morawa fiele mir da spontan noch ein in Wien... Danke jedenfalls für den Tipp!
 

Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy


Morawa fiele mir da spontan noch ein in Wien...

Morawa hat definitiv Bass-Zeitschriften. Ich glaube mich zu erinnern, dass auch die Bass Quaterly auch dort liegen gesehen habe.
 
klingt gut [:-)]

leider nur mal wieder so ein hektisch geschnittes Video wo der Bassist untergeordnet ist [V]
 
Den Bassisten sieht mal eigentlich nie!
Dafür ist mein Bass oft im Bild.
Aber so wie ich das Video sehe, war das der Wunsch des Bassisten nicht erkannt zu werden.

OLI
 

Zurück
Oben Unten