Neues von orgeloli

Die machen zum Jahresende dicht; ihr Mietvertrag wurde nicht mehr verlängert. Ließen sie jedenfalls in die Zeitung schreiben.

Ich seh das übrigens mit lachendem und weinenden Auge: wir wurden dort mal auf der offenen Bühne dermaßen arrogant behandelt, dass sich andere Musiker nachher bei uns dafür entschuldigt hatten.
 

Von einem anwesenden Keyboarder und von der Hausband. Wir durften dann gnädigerweise mit dem Keyboarder und Mitgliedern der Hausband einen Song spielen (und wir haben mit Child in Time die Bude dermaßen gerockt, dass das den Typen in bleibender Erinnerung geblieben ist; der Sänger der Truppe hatte mich neulich im Hesseneck gefragt, ob ich bei denen vielleicht als Bassistin anheuern würde).

Da ist aber noch viel mehr - Kürzungen beim Waggong - Fritz hört ohne Nachfolger auf, die FDP hatte öffentlich das Frauenmusikbüro und dessen Arbeit in Frage gestellt...
 
Och, sie haben ja eine tolle Oper, ein gutes Schauspielhaus, die Alte Oper, die Schirrn, das Radiosinfonieorchester. Wozu braucht man da noch Rock- und Jazzkneipen? Die Jazzhochschule wurde ja schon unter Roth dichtgemacht.
 

Zurück
Oben Unten