Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von wem Denn?wir wurden dort mal auf der offenen Bühne dermaßen arrogant behandelt,
Es ist Herbst....Ich komme ggf nach dem Sommer auf dich zu wegen des Hellboys...
Es ist Herbst....![]()
Geld verloren? Selber finanziert?Da habe ich mächtig Geld verloren, richtig beschissen gelaufen...
Spritzehaus, Südbahnhof, heute war ein kleines Theater in der Rundschau, dass auch schließen muss...
Naja, Jazz ist ja auch die Musik des Teufels (auch wenn viele denken, dass das Heavy Metal sei).Die Jazzhochschule wurde ja schon unter Roth dichtgemacht.
Geld verloren? Selber finanziert?
Ah, OK. Ich verstehe "Geld verlieren" eher so, dass man in etwas investiert und dann diese Kohle abschreiben muss, deswegen fragte ich nach.Geld verloren weil ich andere Anfragen für diesen Zeitraum abgesagt habe.
Ah, OK. Ich verstehe "Geld verlieren" eher so, dass man in etwas investiert und dann diese Kohle abschreiben muss, deswegen fragte ich nach.
Und da wird vertraglich nix vereinbart?Achso... Ja klar macht auch Sinn. Für mich ist es halt richtig bescheiden gelaufen denn ich habe einen sehr guten Job bei einer großen Show deswegen nicht bekommen (da ich denen zu viel Sperrzeiten wegen der Tour angegeben habe). Desweiteren habe ich auch kleine Gigs abgesagt, wenn ich das alles zusammen rechne was mir deswegen jetzt fehlt könnte ich mir den hübschen Rumo-Preci sofort kaufen... Toll oder?
Grüße Hen
Und da wird vertraglich nix vereinbart?
Achso... Ja klar macht auch Sinn. Für mich ist es halt richtig bescheiden gelaufen denn ich habe einen sehr guten Job bei einer großen Show deswegen nicht bekommen (da ich denen zu viel Sperrzeiten wegen der Tour angegeben habe). Desweiteren habe ich auch kleine Gigs abgesagt, wenn ich das alles zusammen rechne was mir deswegen jetzt fehlt könnte ich mir den hübschen Rumo-Preci sofort kaufen... Toll oder?
Grüße Hen