Neues von orgeloli

Schönes Teil!
Hast Du "nur" die Orgel auf Vordermann gebracht, oder komplett restauriert?
 
Die Linde schön in Kirsche gepackt.
Und dazu nen knalligen Hals und ein griffbrett aus Pflaume

20210309_213827.jpg
 

aber der weisse 5er der GASt mich schon ordentlich an.
das unterschreibe ich gern, ... leider hat der seit seiner Erbauung eine Saite zu viel, und hätten meine Finger was dagegen.

Geile Holzoptik ist geil. Geile Farboptik kann auch nett sein.
Die geröstete Esche z.B. sieht "in echt" noch besser aus als auf den Bildern, weil die Struktur der Oberfläche noch besser sichtbar und auch *fühlbar* ist. Sau stark. (Leider will Charly Brown (Rumo "Hot Jazz") nicht mein liebster Freund werden.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mich jetzt zwischen dem Mööörrrrrrdeeeerrrrrrr Brett OX und dem weißen Rumo nicht so recht entscheiden.... :gruebel::hail:
Aber am liebsten wäre mir eh ein Limes. Hmmmm...
 
Mir wurde mal angetragen die Leute VOR dem Anspielen der Cadizens zu warnen. :D
Bei Dir hätte ich da nicht so die Bedenken, Du hast ja schon Supergeräte.
 

Zurück
Oben Unten