Neues von orgeloli

Talentfrei

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
Custom Shop und Master Built ist nicht zwangsläufig das Gleiche. Und bei manchen großen Firmen hat das sogar manchmal nicht mal mehr am Rande mit "gut" zu tun. Olis Bässe sind nicht nur besonders, sondern auch besonders gut - egal ob mit oder ohne Bünde ;-)

anbra

anbra

reitet Mustangs
Bassix
ß70.141
Und deshalb froi ich mich auch schon :-)
Und das obwohl ich wohl auch eher talentfrei bin ;-) - Macht aber nix, die Freude am schönen Instrument überwiegt.

(Leider will Charly Brown (Rumo "Hot Jazz") nicht mein liebster Freund werden.)
Und kaum gibt man es öffentlich von sich ... passieren komische Dinge.
"Aus Gründen" habe ich ihn gestern wieder mal aus seinem Gig-Bag befreit und spendierte ihm ein gutes Stündchen. Hmmm. Hmmm. Hab ich meine Haltung irgendwie verändert? Charly streitet sich gar nicht mehr mit meinem rechten Unterarm. Ich werde das beobachten müssen.

fretlenten

fretlenten

un...
Bassix
ß15.509
Custom Shop und Master Built ist nicht zwangsläufig das Gleiche. Und bei manchen großen Firmen hat das sogar manchmal nicht mal mehr am Rande mit "gut" zu tun. Olis Bässe sind nicht nur besonders, sondern auch besonders gut - egal ob mit oder ohne Bünde ;-)
Deswegen that ich dieses ja auch schraiben thun.

Aber die, die das mal lesen sollten kommen hier sowieso nicht vorbei...
Also freuen wir uns, dass wir die geilen Bretter haben. :juhuu::juhuu:

flosch

flosch

Querulant
Bassix
ß12.020
Der Rochen ist bei 'ner anderen Band und eigentlich gehört er ja hier auch nicht hin. Und der will auch keinen anderen Bass neben sich haben. ^^

Und das Kleeblatt ist eine Oktave höher im Privatprobesaal.

Oder habe ich das jetzt falsch interpretiert?

orgeloli

orgeloli

bastelbassicer
Und das obwohl ich wohl auch eher talentfrei bin ;-) - Macht aber nix, die Freude am schönen Instrument überwiegt.

Und kaum gibt man es öffentlich von sich ... passieren komische Dinge.
"Aus Gründen" habe ich ihn gestern wieder mal aus seinem Gig-Bag befreit und spendierte ihm ein gutes Stündchen. Hmmm. Hmmm. Hab ich meine Haltung irgendwie verändert? Charly streitet sich gar nicht mehr mit meinem rechten Unterarm. Ich werde das beobachten müssen.
😁

orgeloli

orgeloli

bastelbassicer
Der Charly hats schon drauf.....der bisher einzige J Bestückte' der mich auch im Proberaum überzeugen konnte.

(ich hab die Tonabnehmer ja nur deshalb eingebaut' weil @Sonic69 sie unbedingt wollte)

David barfuß hats halt auch echt drauf

orgeloli

orgeloli

bastelbassicer
20210510_121418.jpg

Bei so viel Linde müffelt die Werkstatt

Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemine Graf Dummtüch van Lodderleder-Grimm
Bei so viel Linde müffelt die Werkstatt

...unbedingt...

Ich habe "Enya" (passiv und nahezu "lila") angespielt... - ...gegenüber meinem "HumanBase" (Ok, "aktiv") ist da aber noch Luft nach "oben"... - ...es könnte aber auch sein, dass "meine Ansprüche" eben anders überdurchschnittlich sind...(was aber eben nicht bedeutet, dass "Enya" ein "schlechter Bass" wäre)...

P.:-):bier:

orgeloli

orgeloli

bastelbassicer
...unbedingt...

Ich habe "Enya" (passiv und nahezu "lila") angespielt... - ...gegenüber meinem "HumanBase" (Ok, "aktiv") ist da aber noch Luft nach "oben"... - ...es könnte aber auch sein, dass "meine Ansprüche" eben anders überdurchschnittlich sind...(was aber eben nicht bedeutet, dass "Enya" ein "schlechter Bass" wäre)...

P.:-):bier:

Da ich mi h gerade frage' was das mit Linde zu tun hat und wer Enya ist wage ich mal einen Tip abzugeben.
Du meinst Eyla?
Eyla ist zickig und etwas zugeknöpft würde ich sagen....aber sie hat ihre Stärken.
David kommt prima mit ihr zurecht.

Ok und ähm...der Bass da isses auch so....für dich würde ich auf jeden Fall ein anderes Griffbrett nehmen.....für weitergehende Entscheidungen müßtes du mal vorbeispielen

B

BUTTER

bei die Fische
Bassix
ß7.186
Schatz !... wir müssen über Linde reden !... ja, du hast Recht, aber säg die doch nicht so... weil ja, das müffelt dann.

Warum machst du das ?... Schatz !... Was hast du vor ?