Neues von orgeloli

orgeloli

orgeloli

bastelbassicer
Hab da noch n paar Ausstellungsstücke rumlähängen und Brauch ein neues altes Fahrzeug.
Macht mir gute Angebote.

20210428_080359.jpg
20210428_080340.jpg
20210428_080242.jpg
20210428_080238.jpg
20210428_080425.jpg
20210428_080438.jpg
 
tonedeaf

tonedeaf

Primzahlenliebhaber
Bassix
ß39.059
na buuum....(bin leider weg von der Holzoptik :engel:)

aber der weisse 5er der GASt mich schon ordentlich an...leider hätte meine GÖGA was dagegen :bad:
 
anbra

anbra

reitet Mustangs
Bassix
ß69.476
aber der weisse 5er der GASt mich schon ordentlich an.
das unterschreibe ich gern, ... leider hat der seit seiner Erbauung eine Saite zu viel, und hätten meine Finger was dagegen.

Geile Holzoptik ist geil. Geile Farboptik kann auch nett sein.
Die geröstete Esche z.B. sieht "in echt" noch besser aus als auf den Bildern, weil die Struktur der Oberfläche noch besser sichtbar und auch *fühlbar* ist. Sau stark. (Leider will Charly Brown (Rumo "Hot Jazz") nicht mein liebster Freund werden.)
 
Zuletzt bearbeitet:
fretlenten

fretlenten

un...
Bassix
ß15.211
Mir wurde mal angetragen die Leute VOR dem Anspielen der Cadizens zu warnen. :D
Bei Dir hätte ich da nicht so die Bedenken, Du hast ja schon Supergeräte.
 
flosch

flosch

Querulant
Bassix
ß11.904
Ihr sollt hier nicht so viel rumlabern, sondern eure Geldbörsen zücken. ^^

Edit:der weiße reizt mich auch, aber ich habe eigentlich bereits für jedes Zimmer einen Bass...
 
anbra

anbra

reitet Mustangs
Bassix
ß69.476
Mir wurde mal angetragen die Leute VOR dem Anspielen der Cadizens zu warnen. :D
Und Du machst es ja auch ;-)
Okay,ich machs kurz:
Wenn du auf FL bist, lass die Finger von den Cadizen! Gibt nur schlaflose Nächte
Last fair warning!

Andererseits schreibt er hinterrücks Dinge wie
fretlenten schrieb:
Soll ich dir mal soundfiles vom cadiz und erik machen?
Oder
fretlenten schrieb:
den Suchtfaktor auf einer Skala von einz bis zehn schätze ich auf circa ungefähr grob siebzehnkommadrei.

Ich habe beim letzten Mal nur so halb drauf gehört; das ergab die versprochenen schlaflosen Nächte ;-)

Edit:der weiße reizt mich auch, aber ich habe eigentlich bereits für jedes Zimmer einen Bass...
Hmmm, also in diesem Zimmer hier steht mehr als ein Bass. Geht also ;-)
 
fretlenten

fretlenten

un...
Bassix
ß15.211
Nunja, ich war mal auf einem Treffen nicht da und habe hinterher kommentiert dass ich ja gewarnt hätte aber leider nicht zugegen war.
Seit dem warne ich vorher bei jeder Gelegenheit.
Son Cadiz hab ich ja noch nicht... :gruebel::nix::fear:
Aber Müsli als Decke finde ich nicht sooo....
 
fretlenten

fretlenten

un...
Bassix
ß15.211
Rochen, Kleeblatt,...?

@anbra: Nuss hab ich schon. Klingt super, kann ich empfehlen.
Amaranth ist ein super Griffbrettholz als Decke aber ein bißchen aufdringlich.
Alles subjektiv!
 

Similar threads

 

Oben Unten