Nuss? Ooooch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nuss? Ooooch.
@fretlenten meint AmaranthNuss? Ooooch.
Mein Olli sagt aber immer: du sollst keine anderen Bässe neben mir haben!Hmmm, also in diesem Zimmer hier steht mehr als ein Bass. Geht also![]()
Beim Oli gibt's NUR custom shop und NUR master built.Das betrifft doch nur die Leute, die bisher der Meinung sind, ihr Custom Shop CNC Brett sei gut :rof:
Und deshalb froi ich mich auch schonOlis Bässe sind nicht nur besonders, sondern auch besonders gut - egal ob mit oder ohne Bünde
Und das obwohl ich wohl auch eher talentfrei binUnd deshalb froi ich mich auch schon![]()
Und kaum gibt man es öffentlich von sich ... passieren komische Dinge.(Leider will Charly Brown (Rumo "Hot Jazz") nicht mein liebster Freund werden.)
Deswegen that ich dieses ja auch schraiben thun.Custom Shop und Master Built ist nicht zwangsläufig das Gleiche. Und bei manchen großen Firmen hat das sogar manchmal nicht mal mehr am Rande mit "gut" zu tun. Olis Bässe sind nicht nur besonders, sondern auch besonders gut - egal ob mit oder ohne Bünde![]()


Und das obwohl ich wohl auch eher talentfrei bin- Macht aber nix, die Freude am schönen Instrument überwiegt.
Und kaum gibt man es öffentlich von sich ... passieren komische Dinge.
"Aus Gründen" habe ich ihn gestern wieder mal aus seinem Gig-Bag befreit und spendierte ihm ein gutes Stündchen. Hmmm. Hmmm. Hab ich meine Haltung irgendwie verändert? Charly streitet sich gar nicht mehr mit meinem rechten Unterarm. Ich werde das beobachten müssen.
Die dunklen Vorgänge, die auf Basis dieses Threads akut herauf beschworen wurden, werden von den Vorgängen rund um Haunted Charly Brown natürlich nicht beeinflusst
Habe ihn auch nur schweren Herzens gehen lassen, vermisse ihn manchmal. Aber mangels Einsatzmöglichkeiten hat es einfach keinen Sinn gemacht ihn zu behalten. Bei mir hätte er nur in der Vitrine gestanden. Und dafür ist er definitiv zu schade.Der Charly hats schon drauf
Bei so viel Linde müffelt die Werkstatt

...unbedingt...
Ich habe "Enya" (passiv und nahezu "lila") angespielt... - ...gegenüber meinem "HumanBase" (Ok, "aktiv") ist da aber noch Luft nach "oben"... - ...es könnte aber auch sein, dass "meine Ansprüche" eben anders überdurchschnittlich sind...(was aber eben nicht bedeutet, dass "Enya" ein "schlechter Bass" wäre)...
P.![]()
ich finde Eyla gar nicht zickig. Ich habe sie angespielt, als sie noch in Freiburg wohnte und fand sie ganz toll.Eyla ist zickig und etwas zugeknöpft würde ich sagen....aber sie hat ihre Stärken.
Sowas hab ich gerade als Eiche vor der Tür liegen ...Anhang anzeigen 488215
Bei so viel Linde müffelt die Werkstatt
