Neues von orgeloli

Hier ist eine hessische Idee zum Thema Upcycling:
 
Hier ist eine hessische Idee zum Thema Upcycling:
https://www.fyldeguitars.com/sm_ariel.html ;-)
 
Die Theke stammt aus dem Clubhaus des HD Club in Stuttgart wo das bassic Treffen stattfand bis ein Großinvestor der Meinung war das Gelände zu brauchen....
Das Holz hat also schon zweieinhalb Tonnen Blues und Rock gehört und ist daher gut eingeschwungen. Die Pberfläche bleibt erhalten.
Nein, spiel son Teil nicht an, gibt nur schlaflose Nächte.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich Oli gestern verstanden habe, ist noch Holz für eine Theke da. Der fertige thekenbass ist aber auch 1A. Im Vergleich zu meinem Ur-Ochsen hat er sogar nochmal etwas mehr Tiefmittenschub. Wer auf der Suche nach einem sehr, sehr guten Fretless ist sollte sich unbedingt mal den 5er in der Mitte mal anschauen. Die B-Saite ist der absolute Wahnsinn!!!

004.jpg


Kurze Notiz an mich selbst: Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless!
 
Wenn du keinen fretless brauchst nimmst du eben die theke mit :D




Aber fretless ist schon geil! Die theke auch :engel:
Die ist meiner Theke leider zu ähnlich. Wenn dann müsste das schon in Richtung Olis 5er Theke gehn. Bundiert mit2 Pickups. Oh Gott, was denk und red ich da gerade eigentlich. Schnell wieder weg hier.
 

Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless!
Oli baut Dir bestimmt auch eine bundlose 5-er Theke ...
 
So wie ich Oli gestern verstanden habe, ist noch Holz für eine Theke da. Der fertige thekenbass ist aber auch 1A. Im Vergleich zu meinem Ur-Ochsen hat er sogar nochmal etwas mehr Tiefmittenschub. Wer auf der Suche nach einem sehr, sehr guten Fretless ist sollte sich unbedingt mal den 5er in der Mitte mal anschauen. Die B-Saite ist der absolute Wahnsinn!!!

Anhang anzeigen 615983

Kurze Notiz an mich selbst: Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless!
IchhabeinenfretlessIchhabeinenfretlessIchhabeinenfretlessIchhabeinenfretlessIchhabeinenfretless
:D:D:D
Aber der da ist auch schön! ;-)
 

Zurück
Oben Unten