Noten/ Tabs Sting: If i ever lose my faith in you

Rqt

Rqt

Well-Known Member
Beiträge
1.037
Ort
Hannover
Bassix
ß19.336
Hallo— mal davon abgesehen, dass man den Lauf vermutlich raushören könnte— wenn jemand Noten/ Tabs des Sting Songs hat, würde ich mich freuen, wenn er sie mir zur Verfügung stellt

danke, rqt
 
... einmal Tabs:

Hast Du sicher auch schon gesehen. (Ich find das Noten abschreiben echt doof!)


Und noch eins mit Noten, aber auch ungeprüft!

Und hier das YT Video, da ist auch der Link enthalten... (also unter dem Video, hier nicht zu sehn))




Oder hier noch eine andere Quelle mit Noten: http://www.davedaranjo.com/media/transcriptions/If I Ever Lose My Faith In You - Sting - Bass Guitar.pdf


Oder vielleicht bei Tom Bornemann. Da hab ich aber keinen Zugang...
https://www.patreon.com/tombornemannbasslessons
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, da brauch man ja keine Noten. Das kann man ja so mitfiedeln.
Stimmt schon... Abgesehen davon kann ich mich mit Tabs aber auch nicht so richtig anfreunden (auch wenn ich nicht der Held beim Noten lesen bin, hab ich Noten lieber)

... "mit echt doof" meinte ich: das ist eine blöde Arbeit - aber manchmal geht es nicht anders. Ich bin auch nicht der schnelle Raushörer... :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rqt
@Rqt Gerne, kein Problem. Welches ist denn für Dich das was sich am Besten spielen lässt bzw. dem Song an nähesten kommt.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten