...nun aber ab ins Warwick-Forum

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Dass ich mir darüber keine Gedanken machen muss, hat mir das Bastreffen am letzten WE gezeigt.

Da war ja WW-Johannes mit einer Auswahl an Bässen da, die alle ganz hübsch aussahen, aber mich ungefähr so 'angemacht' haben, wie einen sch wulen eine Frau.

Sehen zwar hübsch aus, aber bei mir regt sich: Nichts.

Kann da überhaupt mal jemand von berichten? War doch bestimmt witzig...
 
Was mich an den unglaublich dümmlichen und zugleich auch überheblichen Ergüssen unseres neuen Trolls so fasziniert ist seine völlig unergründliche Motivation. Ich kann es mir nur so erklären, dass er ggf. Hersteller genau der tollen Präzisionsmaschinen ist und diese daher aggressiv als das Non-Plus-Ultra darstellen muss.

Vielleicht ist er aber auch zwanghafter Werkzeugfetischist und setzt jede Nacht beherzt den Engländer an sich selbst an.

Klar ist nur, dass er der Firma Warwick, der ja nun deutlich von allen Beteiligten geschrieben hier niemand irgendetwas außer ggf. etwas übermäsigem Marketing vorwirft, mit seinem Geprolle keinen Gefallen tut und einen Gegensatz zwischen Warwick und den deutschen Bassbaueren herbeizureden versucht, den es so nicht gibt.

Ich finde es ja im Grunde gut, wenn man ein deutliches Wort spricht,aber wenn man dies als Stimme aus dem Off, wohl mit einem Zweitaccount oder sowas tut, ist das ganz schön eierlos. Ggf. mag uns das Kilatron ja sagen, wer oder was es ist, ansonsten sollte es wohl Abstand davon nehmen, andere schlecht zu reden.

Sonst erweise uns einen Gefallen und geh mit Gott - aber geh.
 
Bitte nehmt den Typen nicht so ernst.

Lest euch mal seine Posts durch:

DrPug stellt seine DemoAufnahme vor:
[URL]https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14811402[/url]
Zitat:Original erstellt von: kilatron

Coole abgeknarzte Stimme für ne Schülerband [:D]

[URL]https://www.bassic.de/forum/topic.asp?whichpage=0,64&TOPIC_ID=14811283#780769[/url]
Zitat:Original erstellt von: kilatron

Selber schuld. Je mehr von den Trotteln hier sich mit dummen Sprüchen und nachgeplapperten Rufmord aus der Mottenkiste, negativ über Warwick auslassen, desto mehr kommt an Werbung zurück. Das sollte doch nun wirklich langsam aufgefallen sein, dass die Warwicker da anscheinend ziemlich stur sind.


Zitat:Original erstellt von: kilatron

Ihr habt da anscheinend zwar viel Spaß gehabt, aber das Base Camp sieht eher nach Fressen-Saufen-Feiern-Party aus, denn nach geldwerten Vorteil in Bezug auf echtes Lernen [ooo]

Dozenten angeblich teilweise nicht ordentlich vorbereitet, eher Eigendarstellung und Gejamme der Endorser als echte Wissensvermittlung usw.

Aber ok, wenn es lustig war, mal mit verrückten Hühnen wie T.M. abzufeiern, dürfte sich das ja für die Leute gelohnt haben.


Genau soetwas wie er kommt dabei raus, wenn sich Brüderlein und Schwesterchen zu sehr lieb haben...
 
Aber mal eine andere Sichtweise:

Stellt euch vor, Kilatron wäre der Zweitaccount vom Warwick-Johannes. Den er nur als bösen Ausgleich für sein immer höfliches, moderates und geduldiges Auftreten hier benötigt. Das wär mal richtig lustig [:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: AmPrayer

Aber mal eine andere Sichtweise:

Stellt euch vor, Kilatron wäre der Zweitaccount vom Warwick-Johannes. Den er nur als bösen Ausgleich für sein immer höfliches, moderates und geduldiges Auftreten hier benötigt. Das wär mal richtig lustig [:D][:D][:D]

[:D][:-P]
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

Zitat:
Ich schätze die Tips von erfahrenen Forenmitgliedern.

auch wenn du hundemüde vom gig kommst, aber dennoch die zeit und muse findest, dich an den pc zu setzen und dich um kurz vor vier in der früh´ zu rechtfertigen bzw. auf kilatron einzugehen, dann zeugt dies für mich auch davon, dass du emotional zu sehr involviert bist....dies bietet genau die nahrung für denjenigen, der dir virtuell nicht hold gesinnt sein mag.
bauschi

Bauschi, ja, ich zähle Dich ohne weiteres dazu. Und ich schätze Deine Kommentare und Deinen Rat sehr. Auch den von anderen Forenmitgliedern. Denn man lernt Sein Leben lang nicht aus. [:D]

Das klingt jetzt schon wieder nach Rechtfertigung, aber wenn ich zwar hundemüde, aber dennoch total aufgedreht so um Vier Uhr morgends heimkomme, dann ist erstmal nicht an Schlaf zu denken. Ich treibe dann immer noch auf einer Woge von Adrenalin und natürlichen Endorphinen und muß mich ein Stündchen oder so beschäftigen, um überhaupt zur Ruhe zu kommen.

Früher hat man das oft mit nem Groupie abreagiert, heute ist man nicht mehr so drauf erpicht.... Ich stehe auf Ruhe beim Frühstück, nicht auf peinliche Szenen mit Mädels, die sich vielleicht so auch nicht kennen.

Außerdem w a r ich schon mal verheiratet. Wenn ich mein immenses durch Kaspermukke erarbeitetes Vermögen noch zwei oder drei mal mit Exfrauen teilen muß, stehe ich in 40 oder 50 Jahren vielleicht doch mal beim "Amt". Falls ich je so alt werde. Und da hab ich Sorge, dass ich dann so Leute wie....Dingens....treffe.......
Wie heisst der noch mal? Ich sehe den Namen nicht mehr, er ist auf meiner "Ignore"-Liste. [:D]

Da gibts zwei Dinge, die mich so drauf bringen. Das eine ist Musik machen, das andere ist meine zweite Liebe, Shotokan Karate. Nach Proben und Training, und noch schlimmer, nach Wettkämpfen und Konzerten muß ich immer erst zwei Stündchen lang mit Leuten reden, Fernsehen oder Kreuzworträtsel lösen, damit ich das Adrenalin und die Endorphine los werde. Schlafen geht da nicht.

Ich kann dann auch nicht böse werden, denn ich genieße noch den Nachgeschmack des Konzertes auf meiner Seele. [^]
Und die nachlassenden Schmerzen in meinem Rücken....

Ich saß heute Morgen also komplet zufrieden vor meinem Rechner und beantwortete in Ermangelung eines interessanten Fernsehprogrammes total entspannt und zufrieden die aus Neid und Unwissenheit geborenen Kommentare eines Trolles.

Ich bin einer von den Menschen, die noch lange nicht wütend sind, wenn sie laut werden. Dann bin ich leidenschaftlich, und viele Leute können das nicht unterscheiden. Im Gegenteil, ich werde dann sehr leise und wortkarg. Jemand wie Klistier (oder wie war noch mal der Name...?) kann mich nicht wirklich provozieren. Er kann nur sich selbst demontieren und diskreditieren.

Ich bin gerne bei jedem kontroversen Thread dabei und freue mich schon auf die nächste schriftlich / verbale Auseinandersetzung mit gleichgesinnten Musikern. In Frieden und Freundschaft.

Ich muß los, bin schon beinahe zu spät für die Frühstücks-Verabredung! [:D]

Ciao

Uwe
 
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

Bitte nehmt den Typen nicht so ernst.

Lest euch mal seine Posts durch:

Irgendwie ist die Methode jetzt aber schon etwas inkonsequent, oder? [;-)]


Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Klar ist nur, dass er der Firma Warwick, der ja nun deutlich von allen Beteiligten geschrieben hier niemand irgendetwas außer ggf. etwas übermäsigem Marketing vorwirft, mit seinem Geprolle keinen Gefallen tut

... während die geifernde Lieblichkeit von nach haarigen Knöchelgängern benannten Usern, und seinen Kumpanen, bestimmt eine tolle Werbung für kleine Bassbauer und Bastelbuden sind [^]

Zitat:Vielleicht ist er aber auch zwanghafter Werkzeugfetischist und setzt jede Nacht beherzt den Engländer an sich selbst an.

Aber nur die 18" mit mindestens 55er Schlüsselweite. Besser als Deine besser nicht nachahmenswerte nächtliche Methode mit der 6,3mm Klinkenbuchse ist das allemal.

Übrigens: das Teil heißt eigentlich Rollgabelschlüssel [¦)]

Zitat:seine völlig unergründliche Motivation

Eigentlich keine, denn wie bereits mehrfach beschrieben, beruht die Sache mit der Bastelbude eigentlich auf der Unfähigkeit der Differenzierung von Lindex.

Aber auf dumme Sprüche von euch gibt es entsprechende Antworten, wie Du selbst erfährst. Also solltet ihr eure eigenen Ankündigungen wahr machen, und einfach nicht antworten. Auch wenn euch die eigene Blödheit, auf Lindex´ Zug des Missverständnisses ohne Nachzudenken aufgesprungen zu sein, wie man sieht recht peinlich ist.

Aber das ist auch so eine Internetweisheit: je lauter der Ignoreknopf mit Inbrunst (öffentlich) gedrückt wird, desto neugieriger schauen diejenigen trotzdem die Posts an [:D]

 
Hat er wieder was geschrieben? Ich kanns nicht sehen, weil krill-hohn oder will-strom oder..... (oder wie hieß der jetzt noch mal?...ach, egal....) auf meiner Ignore-List ist. [:D] [:D] [:D]

Ich krieg mich nicht mehr! [:D]
 
Leute, Ihr seid doch alle erwachsen: jeder von uns hat (teilweise mehrfach) seinen Standpunkt dargestellt und dem anderen deutlich gemacht, wie sehr er falsch gewickelt ist - irgendwann muss es doch einfach mal gut sein, oder? Lasst den Thread einfach sterben.

http://imgs.xkcd.com/comics/duty_calls.png
 

Aber das war doch herrlich Vollgas. So nahe war ich zwei Superstars noch nie. Obwohl! Wenn ich an meine unvergessenen langen Abenden mit John Lennon, den Zillertalern Schürzenjägern und L.Gott denke.... Mensch das waren noch Zeiten mit den Mädels, Drogen, Apfelschorle und was weiß ich noch alles. Nicht zu vergessen die Monate mit dem Anderen im Bootcamp, das ich mit der Aushändigung des Cholerkerausweises mit 80% verlassen habe.
 

Zurück
Oben Unten