Paketdienste und was sie mit uns machen...

Alles gut, @Tomtom meint bloß, mich über verschiedene Threads blöd anmachen zu müssen, weil er irgendwas gegen mich hat
Ich finde, ich reagiere nur auf deine Meinung des öfteren konträr.
Liegt evtl. daran, dass ich deine Meinung oft gar nicht teile.
Das ist also nicht "irgendwas", sondern ich habe konkret ab und an etwas gegen deine Meinung, deine Aussagen, deine lapidaren, negativen Kommentare.
Das kannst du nicht leiden. Ist mir klar.
 
Nachtrag: was allerdings objektiv wirklich korrekt ist, sind regionale Unterschiede bei den Zustellern in Sachen Geschwindigkeit - bei meinen Eltern bei Berlin ist DHL z.b. sehr langsam, Hermes dafür extrem schnell und zuverlässig,
Und selbst da scheint es in den Bezirken Unterschiede zu geben.
DHL ist bei mir hier in Berlin richtig schnell und Hermes dafür langsam.
Thomann Lieferungen sind nach zwei Tagen da.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, ich reagiere nur auf deine Meinung des öfteren konträr.
Liegt evtl. daran, dass ich deine Meinung oft gar nicht teile.
Das ist also nicht "irgendwas", sondern ich habe konkret ab und an etwas gegen deine Meinung, deine Aussagen, deine lapidaren, negativen Kommentare.
Das kannst du nicht leiden. Ist mir klar.
Du mußt meine Meinung ja nicht teilen und darfst gerne anderer, meinetwegen auch gegenteiliger Meinung sein.
Negativ bist du, nicht ich. Du versuchst bloß, mich so darzustellen. Warum auch immer...

Ich frage mich allerdings, was eine objektive Tatsache - wie bspw ein durch einen Paketdienst verursachter Transportschaden - an Spielraum für eine gegenteilige Meinung läßt.
Freust du dich, wenn du beim Auspacken eine Pakets feststellen mußt, daß der Inhalt beschädigt ist?

Thomann hat sich nicht drüber gefreut, aber sich umgehend um die Regulierung des Schadens gekümmert.
 
und darfst gerne anderer, meinetwegen auch gegenteiliger Meinung sein.
Danke für die Erlaubnis.
Werde ich dann wohl weiterhin öfters sein.
Negativ bist du, nicht ich
Möp - da bin ich schon mal gar nicht deiner Meinung.
Du versuchst bloß, mich so darzustellen.
Möp - nein, ich stelle dich so dar.
Warum auch immer...
Weil du ein querdenkender Schwurbler bist. Habe ich ja schon gesagt.
Ich frage mich allerdings, was eine objektive Tatsache - wie bspw ein durch einen Paketdienst verursachter Transportschaden - an Spielraum für eine gegenteilige Meinung läßt.
Freust du dich, wenn du beim Auspacken eine Pakets feststellen mußt, daß der Inhalt beschädigt ist?
Tatsächlich freut sich da niemand drüber.
Nicht mal ich, wenn es dich betrifft.
Aber du beschwerst dich permanent über unfähige Menschen in deiner unmittelbaren Umgebung,
so dass ich mir denke, dass es nicht an deinem Umfeld, sondern an dir selbst liegt, dass alles so mies ist.
Und dies wiederum ist dann halt auch der Grund für dein permanentes Geschwurbel.......etc. p.p.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil du ein querdenkender Schwurbler bist. Habe ich ja schon gesagt.
Und da dies ziemlich weit an der Realität vorbei geht, sind wir jetzt offenbar wieder bei Beleidigungen.
Auf dieses Niveau habe ich mich oben tatsächlich - als Anspielung und mit einem Zitat - auch 1x begeben. Damit isses dann aber auch gut.
Wenn du meinst, hier weiter mit Beleidigungen um dich werfen zu müssen, ist das dein Problem. Ich laß es damit gut sein und versuche, auf deine sinnlosen Provokationen nicht weiter einzugehen.

Denn wie sang dereinst schon so treffend Reinhard Mey:
Also tu' ich, was ein Baum tun würde
Wenn ein Schwein sich an ihm kratzt
Edit: Mey-Zitat korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meinst, hier weiter mit Beleidigungen um dich werfen zu müssen, ist das dein Problem.
Das erledigst du doch permanent schon selbst. Da will ich dir nicht nacheifern.
Dein letzter Satz ,als Zitat verbrämt, sagt doch alles.
Echt erbärmlich den guten Reinhard Mey zu zitieren.
So ohne Gewalt in der Sprache kommst du eh nicht klar.
Und du kommst schon gar nicht damit klar, dass man dir einen Spiegel vorhält.
 
Jetzt beruhigt euch doch mal wieder.
On topic (sorry): heure Lieferung von Amazon. Lieferant klingelt an der Tür um mir zu sagen dass er das Paket in den Briefkasten getan hat (die haben nen Generalschlüssel) uns schon war er weg....
Och ahnte schon Schlimmes, und hatte Recht. Die Jefferson Airplane Platte war reingequetscht und reichlich zernittert. Geht zurück.
Jetzt frage ich mich warum der Kerl sich die Mühe macht das Paket in den Kasten zu quetschen, wenn er sowieso klingelt :facepalm1::facepalm1::facepalm1::facepalm1:.

.
 
Jetzt frage ich mich warum der Kerl sich die Mühe macht das Paket in den Kasten zu quetschen, wenn er sowieso klingelt :facepalm1::facepalm1::facepalm1::facepalm1:.
Damit du es gleich merkst und nicht erst später. Denn dieses Verhalten läßt zwei mögliche Schlüsse zu: Dummheit oder Vorsatz; möglicherweise auch beides.

Nach der "Logik", die gewisse Menschen hier verbreiten, bist du daran bestimmt selbst schuld. ;-)
 
Die Sache ist übrigens doch gut ausgegangen. Der Käufer hat mir mitgeteilt, daß nur die Verpackung beschädigt und der Inhalt in Ordnung war.
 
Zu meiner großen Überraschung hat der Postfrosch hier grad eine unbeschädigte Klavierbank in einem beschädigten Karton abgeliefert.
Die Schäden am Karton waren ziemlich genau an den gleichen Stellen wie bei UPS, aber die Einschläge offenbar weniger hart.
Die bei der Reklamation erbetene Umverpackung hat man bei Thomann offenbar für unnötig befunden.
 
Zu meiner großen Überraschung hat der Postfrosch hier grad eine unbeschädigte Klavierbank in einem beschädigten Karton abgeliefert.
Die Schäden am Karton waren ziemlich genau an den gleichen Stellen wie bei UPS, aber die Einschläge offenbar weniger hart.
Die bei der Reklamation erbetene Umverpackung hat man bei Thomann offenbar für unnötig befunden.
Freu dich halt einfach, das die Klavierbank heil angekommen ist... :great:
 

Hättest du jetzt nicht wieder gestichelt, würde er wahrscheinlich gar nichts dazu sagen.

Ihr beiden solltet euch mal treffen und ein Bier trinken! :great:
Da hast du recht.
Aber ohne seine permanente Portion Mimimi kommt der Herr nicht klar.
Auf ein Bier verzichte ich gern und voller Freude.
 
Jungs, Jungs, Jungs.....ich habe diese Woche ein Paket von @lord-of-fire bekommen. Schön verpackt, der Paketdienst (DHL) hat es auch heil gelassen und es war richtig schnell hier. Geht doch.
Edit: wenn da ein Bier übrig bleibt, ich nehms :bier:
 
Das war in der Tat ziemlich schnell. Ich hatte es Montag Nachmittag in der Postfiliale abgegeben und Dienstag Vormittag wurde es schon zugestellt.

Wie man hier - und auch an meiner Klavierbank - sieht, kann man auch mit DHL mal Glück haben.

Daß bei der Menge an Paketen, die ich bekomme und verschicke, mehr oder weniger zwangsläufig Fehler passieren müssen, ist auch klar und zu verschmerzen. Und genau für sowas hatte ich diesen Thread ja gestartet.
Wer nichts von Problemen mit Paketdiensten lesen will, braucht auch keine Kommentare dazu abzugeben. Die letzten 33 Seiten zeigen mir jedenfalls, daß ich nicht der einzige bin, der immer mal wieder Probleme mit dem einen oder anderen Paketdienst hat.
 
Und täglich grüßt das DHL Murmeltier.

20210324_102944.jpg
 
Auch schön:
Di, 23.03.2021, 16:08
Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
Bin gespannt, ob sie es heute schaffen...
 

Zurück
Oben Unten