Patchbay - Custom


Slapman
Slapman
Pareto
Bassix
ß53.827
Halli Hallo,

ich habe mir vor ca. 2 Jahren von einem Bekannten eine Patchbay bauen lassen. Leider habe ich nach langem Suchen damals keinen Anbieter gefunden, bei dem man halbwegs flexible Patchbays fertig kaufen kann. Entweder alles XLR oder alles Klinke, aber nix gemixt oder auch zb. Mit Powercon. Klar, kann man selbst bauen, aber es gibt ja auch Gründe sowas nicht selbst zu machen. Jetzt benötige ich noch mal für ein anderes Projekt eine Patchbay und stelle fest, es gibt scheinbar immer noch nix.

Daher meine Frage: Habt ihr einen Tipp? Baut jemand die hier zufällig nach Wunsch?

Gerne auch per PM, falls das jemand nicht an die große Glocke hängen möchte, aber ich denke das könnte auch für andere interessant sein.

Chris
 
Ratterbass
Ratterbass
Digitalisiert
Bassix
ß70.918
Das Ding ist, dass die Dinger keinen R&D Aufwand brauchen und sich Materialkosten auch meist im Rahmen halten. Da professionelle Anbieter aber auch davon leben möchten, müsste man Preise anbieten, die kaum jemand für ein so simples Produkt zahlen würde.


Wenn du nen Stufenbohrer und einen Lötkolben hast, mach es selber. Sonst frag mal somo-pedals. Der macht extrem viel in der Richtung auf Wunsch zu fairen Kursen, soweit ich weiß.
 
 

Oben Unten