Perkussives Spielen

Bloodmoon

Member
Bassix
ß1.599
also ich hab das jetzt mal eine Zeit lang getestet.Ich muss sagen:-Ominös.Mir kommt es so vor als hätte er die Saiten bis kurz vor den Riss gespannt(was aber durch den Tapsound wiederlegt wird).Oder er benutzt Effeckte.Komische Sache.Das Buddharope werd ich aber auch mal testen.
 

bassnerd

New Member
Bassix
ß256
Leude. sach ich doch schon öfter hier, dass er ein Guter ist... und feeling hat er auch! Mein Sohn und ich haben die Lern-DVD von ihm, und die ist einfach nur gut!!!!!!! Ich empfehle sie hier an dieser Stelle noch einmal...[;-)][8D]
 

herrpetermann

Member
Bassix
ß615
will das auch sehen[**/]
Der link führt bei mir zu einem Forbidden Schild-
von wegen: du hast kein Recht hier zu sein u.s.w.
Was habt ihr denn was ich nicht habe?
 

FiFaFutzemann

Member
Bassix
ß404
Zitat:Original erstellt von: Joerg

Üben? So ein Quatsch. Entweder es geht oder es geht nicht!
[:-PP][:-PP][:-PP][:-PP][:-PP][:-PP][:-PP][:-PP][:-PP]

By the way, FiFaFutzemann: habe dein Video mit den Leuchtdioden im YouTube gesehen: WOW! Spitzenmässiger Fingergroove!!

Zur Sache:
Leider komme ich nicht an das Video ran: Zugriff verboten. Hoffentlich klappt es von zu Hause aus.[):]
haha Joerg , thanks for the flowers ... und I know : wer übt der kann nix :D

 

Obiwotz

Member
Bassix
ß350
Bei mir funktioniert der Link auch nicht.
Habe mir gerade Bill Dickens auf YouTube mit nem 9Saiter angeschaut.
Technisch natürlich überirdisch - auch harmonisch topfit.

Aber jetzt mal ehrlich: Bei mir ist nichts im Ohr hängengeblieben. Ich finde sein Bassspiel in diesem Video (Bill Dickens Pt1) weder kreativ - noch groovy. Der Sound ist mir zu dünn. Bassgitarre mit der Betonung auf Gitarre.
Wenn jemand ein anderes Video hat, wo Bill Dickens wirklich BASS spielt, nehme ich alles zurück und fasse dieses Video als exklusive Machtdemonstration auf - die mich wie gesagt nicht wirklich berührt.
 

Oben Unten