Pink-MIDIs gesucht

Tieftoener

New Member
Bassix
ß394
Suche jetzt seit bereits einer Stunde Midis zu den Pink-Songs "God is a DJ" und "Last to know", aber irgendwie werde ich nicht fündig. Vielleicht sind die Songs noch zu neu. Sollte jemand von Euch einen Tipp haben, wo ich die Files finden könnte, bitte melden!!
Brauche die Files für meine Rock-AG.
 

Tieftoener

New Member
Bassix
ß394
@rumblebird:

Ja die Nummer von Faithless habe ich auch gefunden, aber ich suche ja die von Pink...
Ob das "Last to know" Midi der richtige Song ist, muss ich gleich mal checken...
Auf jeden Fall vielen Dank für die Tipps!

Der 2. Teil vom Blues-Workshop muss leider noch ein bisschen warten. Ich bin zur Zeit etwas im Stress, da ich in 8 verschiedenen Bands spiele, meinen 2. Band der Bass-Schule fertigstellen muss und ich auch noch ein paar Band-Workshops machen muss. Bin deshalb auch in letzter Zeit nur ganz selten hier. Ja und die MIDIs brauche ich wie gesagt für meine Rock-AG, die ich an der Elisabethenschule in Frankfurt am Main leite. Muss die Stimmen für alle Instrumente rausschreiben und da wäre natürlich ein MIDI eine sehr nützliche Hilfe.

@Uwe B.

Vielen Dank für das Angebot, aber die CD besitze ich. Aus den MIDIs hätte ich die einzelnen Stimmen in mein Notendruckprogramm importiert und dann nur noch die Fehler korrigiert, das wäre recht schnell gegangen, aber ich fürchte ich muss wieder mal eine Nachtschicht einlegen "gähn".[:-(]
Also falls noch jemand eine Idee hat, wo ich diese MIDIs finden kann, bitte mitteilen!

Heute Abend spiele ich erstmal mit einer sehr talentierten jungen Sängerin / Songwriterin in Ittersbach bei Karlsruhe beim "Rock am Stock"-Festival. Ich bin sehr begeistert und freue mich schon auf den Gig. Vielleicht schaut ja mal einer von Euch vorbei.
Infos unter www.potevents.de

Zum Vorhören: www.johanna-zeul.de
 
Oben