Position der Box

Sieht nicht sehr hübsch aus, ist aber praktisch, und ist sogar in der Lage, die Glokla-Box + den etwas schwereren Röhrenverstärker zu tragen. Das könnte die Lösung werden, danke
Einfach eine billige schwarze Decke über den Werktisch ausbreiten > sieht dann auf der Bühne gut aus :-)
Unter dem Tisch kann man gut Casedeckel, Zubehörkoffer und anders Zeugs das sonst im Weg ist verstauen.
 
Kannst Du das Zeug nicht im Proberaum lassen?

Doch, hab ich ja geschrieben. Der Raum ist groß mit viel Stellfläche, sauber und beheizt. Der verführt geradezu dazu, sich mehr Kram anzuschaffen. Nur weiß ich aus Erfahrung, dass sich so was auch mal schnell ändern kann. So überlege ich doch immer, wie es aussehen würde, wenn der Raum plötzlich weg wäre. Jetzt würde es gerade so gehen, aber mit einer weiteren großen Box (oder Kiste) - würde es schon ungemütlich. Die zusammenklappbare Werkbank passt auch unters Bett, ist sicher die beste Wahl, auch unter dem Transportaspekt bei Auftritten.
 

Zurück
Oben Unten