einpott21
Well-Known Member
Es ist nicht so das ich mir was suche, ich möchte es nur einfach wissen! Und ich kann nicht nachvollziehen warum mir alle erklären wo ich nachlesen kann! Ich fände es einfach schön wenn mir einer den Effekt anspielt, mir erklärt wofür er da ist und was ihm genau an diesem Sound interessiert. Unabhängig ob ich diesen Sound mag oder nicht, ich werde was lernen! Ob der Musik , oder des Menschen!
@ Schatten, ich hab mir ja nun einiges rein gezogen, aber ich bin immer noch bei dem klassischen Rock / Hardrock AC/DC und Co. Und ich glaube da wird es auch bleiben!
Habe nen Hughes & Kettner Bass Base 650 und 410er Warwick, nächste Woche kommt noch ne 211er von Warwick mit Horn dazu.
Schaun wir mal was die Modifizierung meines SUB StingRays dann bringt! Er klingt jetzt schon um Meilen besser, wie auf meiner Combo! Wenn alles zusammen ist werde ich mal in unserer Halle oben aufbauen und dann mit richtig Druck sehen was raus kommt!
@ Schatten, ich hab mir ja nun einiges rein gezogen, aber ich bin immer noch bei dem klassischen Rock / Hardrock AC/DC und Co. Und ich glaube da wird es auch bleiben!
Habe nen Hughes & Kettner Bass Base 650 und 410er Warwick, nächste Woche kommt noch ne 211er von Warwick mit Horn dazu.

Zuletzt bearbeitet: