Preci Body, woher nehmen?


lallys
lallys
Well-Known Member
Bassix
ß22.926
Ich suche ggfs. einen US Preci Body in 3 tone sunburst (möglichst neuwertig) im Idealfall US mit Löchern für die Saitendurchführung.
Finde im Netz bisher nur mexico (ginge auch) aber in brownburst für die vintage bridge.
Jemand ne Ahnung wo ich sowas bestellen könnte?
Vielleicht bemühe ich ja ansonsten mal die Kleinanzeigen hier…
 
mulhofa
mulhofa
Well-Known Member
Bassix
ß95.340
Wenn es Fender Original sein soll, dann hilft meist nur der Blick übern Teich:


Ansonsten, wäre wahrscheinlich die Option in EU/UK das Auge nach Aftermarket Parts offen zu halten:


 
lallys
lallys
Well-Known Member
Bassix
ß22.926
Erledigt, der Preci muss wieder weg, da hilft nix (auch kein sunburst) - ich bin einfach dem stingray verfallen…
Bald in den Kleinanzeigen:ein 2006er US Preci in butterscotch
 
 

Oben Unten