Preci Body, woher nehmen?

lallys

lallys

Well-Known Member
Beiträge
1.071
Ort
DE
Bassix
ß29.828
Ich suche ggfs. einen US Preci Body in 3 tone sunburst (möglichst neuwertig) im Idealfall US mit Löchern für die Saitendurchführung.
Finde im Netz bisher nur mexico (ginge auch) aber in brownburst für die vintage bridge.
Jemand ne Ahnung wo ich sowas bestellen könnte?
Vielleicht bemühe ich ja ansonsten mal die Kleinanzeigen hier…
 
Wenn es Fender Original sein soll, dann hilft meist nur der Blick übern Teich:


Ansonsten, wäre wahrscheinlich die Option in EU/UK das Auge nach Aftermarket Parts offen zu halten:


 
Erledigt, der Preci muss wieder weg, da hilft nix (auch kein sunburst) - ich bin einfach dem stingray verfallen…
Bald in den Kleinanzeigen:ein 2006er US Preci in butterscotch
 

Zurück
Oben Unten