precision bass macht auch junge menschen sexy

ich habe zwar keinen, aber würde auch gerne einen auf meinem Ständer stehen haben.
Precis sind nämlich richtig lecker[:-P][:-P][:-P]
 
Zitat:Original erstellt von: *R*O*B*

also wenn ich das mal so sagen darf ich mag den perci nicht so ist mir viel zu grob mag da mehr den Jazz :-) ich hoffe ich darf trotzdem im Forum bleiben

Zu grob aber dann einen Stingray? [8D]
 
Moin

Eigentlich seid ihr Preci Spieler zu beneiden.
Andere Knubbel sich die Finger wund an Bässen mit 3fach varia Mid wasweissich Eqs, 4 Pus oder zig Wahlschalter um an ihren Sound zu kommen
Ihr Stöpselt ein und fertig, der Soundman weiss was kommt, jeder kennt den Sound, hört man wohl deswegen schon eher raus als manche neue technischen Innovationen die ergonomischer sind oder soviel natürlicher oder unverfälschter klingen.
Am Ende klingen die, mit den vom Potidrehen wunden Fingern, auch nid besser.
Hät wohl auch einen wenn die Firma ne andere wäre und der wie der Jazz nicht 0815 wär ( die Ps und Js sind nu mal Standard) [):]

mfg
D-fect
 
Auf der aktuellen "All About The Funk" schon. Was früher war weiß ich junges Gemüse ja nichtmehr [8D].
 
ich will auch einen!!! Konnte bisher nur einen testen (jaja, die linkshänder)... und die Umstände waren nicht "real" (andere Anlage, alte Saiten, schlechtes Set Up...)
 
Hihi...wusste doch, dass ich mit dem Thema was lostrete *grins*

@hootchie:

KAnnst dir ja nen righty holen und À la Hendrix spielen:-)
Is doch coooooool. GRINS

 

Also meiner Meinung nach ist der Preci neben dem Stingray der sexiest Bass ever. Und ich gehöre der U-20 Liga an, also auch die ganz jungen Lenzen stehen teilweise auf Precis. Vom Sound her ist er finde ich überhaupt das geilste was es gibt. Ich werde alleine vom Gedanken, dass ich in kurzer Zeit einen 83er Preci mein eigen nennen darf ganz kribbelig. Hab ihn schon angezahlt und so Anfang/Mitte Oktober werde ich ihn dann endgültig abbezahlen und mit nachhause nehmen! [8D]
 
Zitat:Original erstellt von: Hootchy

hehe, aber nur weiß lackiert [;-)]


ständverselbstlich.

HEy, aber mal ernsthaft: Weißt du, dass Fender E-Gitarren gibt, die quasi Lefties für Rechtshänder sind(allerdings mit Potis unten usw.), damit man so cool aussieht wie Freund Jimmy?
Völlig bescheuert die Gitarristen...[xx(]
[:D]
 
Hm, keine Ahnung. War nich sooo teuer, wahrscheinlich um die 700 Euren, na ja, aber wie gesagt...wer's braucht.... WEnn schon, dann ne echte Left auf Rite spielen, aber nich so was...
 
Zitat:Original erstellt von: Schweinekönig

Also meiner Meinung nach ist der Preci neben dem Stingray der sexiest Bass ever.

unter diesen umständen habe ich also doch nen sexy bass...[:D]
wieder geld gespart
 
ich dreh meinen pickup balance regler nach vorne und schon hab ich auch einen preci mit höhen :-)
aber schön ist er muss ich zugeben vor allem in der creme ausführung....
mfg, roland
 
Du meinst deinen Artisan?

Hm, da kann ich jetzt mal mitreden:-)

Du hast Recht, der Sound vom Artisan kommt dem dann schon nahe, wobei bei mir im direkten BAndkontextvergleich der Preci einfach präsenter und prägnanter rüberkommt. Könnte natürlich an den Saiten liegen...hm, aber auf meinem Artisan sind frisch ausgekochte Rotosound drauf. Aber weich. Vielleicht liegts daran.

Auf jeden Fall kann ich mit den beiden Bässen fast alles abdecken:-)

 

Zurück
Oben Unten