Bin gespannt wie du den Sound empfindest.Die Tonerider sind bestellt
Ich werde berichten sobald sie verlötet sind (was ich leider nicht selber tun werde weil schlechte Erfahrungen mit meinen lötkünsten gemacht)
Ich bin immer noch begeistert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt wie du den Sound empfindest.Die Tonerider sind bestellt
Ich werde berichten sobald sie verlötet sind (was ich leider nicht selber tun werde weil schlechte Erfahrungen mit meinen lötkünsten gemacht)
Das bin ich auch. Die Japaner sind ja bekannt für ihre manchmal etwas lahmen PU, ich denke ich kann nur gewinnen. Schlimmstenfalls nur sehr wenig Geld verlieren...Bin gespannt wie du den Sound empfindest.
Ich bin immer noch begeistert.
Aah...mein "Alter".Voila,
Ich bekomme das Bild leider nicht gedreht.
(Edit: Dank des untenstehendes Tipps habe ich es jetzt doch gedreht bekommen. Danke!)
Anhang anzeigen 186052
klingt für mich auch so. Du kannst nochmal die Phase umdrehen und schauen ob es besser wird...so krass dass ich mir auch einen Defekt vorstellen kann
Wenn mans so anschaut natürlich auf den linken. Ich mag links sowieso lieber als rechtsSchwarz auf Gehäuse ist richtig. Aber das Weiße muss auf den linken Kontakt vom Volume. Natürlich wenn du so wie auf dem Bild drauf schaust.
Man könnte sie aber rein theoretisch auch im Gegenuhrzeigersinn (also links) wieder nach oben drehen, dann wäre ja rechts wieder links und gleichwohl hätte sich nichts verändert.

Die hab ich gestern angeschaut. Am ähnlichsten ist die Schaltung meines bassses derjenigen des Mike dirnt Ps. Aber eben nicht exakt (bei mir gibts noch ein Kabel von potigehäuse auf potigehäuse, ich vermute zwecks masseverbindung, sowie eine erdung vom tonpotigehäuse auf die kupferfolie im Fach).Hi, halt dich einfach an die Vorgaben von Cadfaels Bassschaltpläne.
http://www.ak-line.com/medium/Bassschaltungen.pdf
Fender American Pure Vintage 63er PU.Ich überlege wie ich meinem Mike Dirnt etwas mehr Fundament einhauchen kann.
Der scheint mir von den Specs her nicht weit weg