Projekt Grün

@Olaf Rekord Ich fänds besser, wenn Du Dich nicht gleich abmeldest. Auch wenn ich Deinen Wunsch nach Konsequenz verstehen kann, wäre es trotzdem schön, ab und zu noch wieder von Dir zu lesen oder schöne (Bass)bilder zu sehen. Das Foto, auf dem der grüne Bass am Kofferraum des Rekord lehnt, ist kalenderreif. Und es gab noch ne Menge mehr Bilder, die mir von Dir gefallen haben.
Lass doch Dein Profil hier einfach ne Zeitlang ruhen.
 
Hallo Olaf,
der Kollege, den du suchst, ist @Mac_News

Ich verstehe und respektiere deine Entschluss - trage mich selbst ab und zu mit dem Gedanken.
Du bist ja keiner, der hier wutschnaubend die Tür zuschlägt, oder? Ich verbinde mit dir nur Angenehmes und Konstruktives...

Deshalb eine Idee im Sinne und Dienste der Forengemeinschaft:
Geh auf dein Profil und ändere deine Mail-Adresse in eine Luftnummer, tippe blind ein Passwort ein.
Dann kannst du das Forum endgültig verlassen, und wir haben weiterhin deinen Nicknamen und dein Profilbild bei deinen Beiträgen. 💡
 
Hallo Olaf,
der Kollege, den du suchst, ist @Mac_News

Ich verstehe und respektiere deine Entschluss - trage mich selbst ab und zu mit dem Gedanken.
Du bist ja keiner, der hier wutschnaubend die Tür zuschlägt, oder? Ich verbinde mit dir nur Angenehmes und Konstruktives...

Deshalb eine Idee im Sinne und Dienste der Forengemeinschaft:
Geh auf dein Profil und ändere deine Mail-Adresse in eine Luftnummer, tippe blind ein Passwort ein.
Dann kannst du das Forum endgültig verlassen, und wir haben weiterhin deinen Nicknamen und dein Profilbild bei deinen Beiträgen. 💡
Ich fänds schöner, er würde bleiben..
Ich hasse Abschiede. 😢
 
Sehr schade, war ein hübscher Bass hier und den Song und diese Band werd ich Dir nicht vergessen. Im positiven Sinne, der kam doch von Dir?:



Angenehmes Restleben,:bier:


Och, der Bass wird schon bleiben, sofern die Beiträge mit meinem Entschwinden nicht auch gehen.

Könnte sein, dass der Gorilla von mir kam. Freut mich immer die Musik aus meinem Fundus zu teilen 😅

Danke, des wünsch ich dir auch! 🍻
 
Hallo Olaf,
der Kollege, den du suchst, ist @Mac_News

Ich verstehe und respektiere deine Entschluss - trage mich selbst ab und zu mit dem Gedanken.
Du bist ja keiner, der hier wutschnaubend die Tür zuschlägt, oder? Ich verbinde mit dir nur Angenehmes und Konstruktives...

Deshalb eine Idee im Sinne und Dienste der Forengemeinschaft:
Geh auf dein Profil und ändere deine Mail-Adresse in eine Luftnummer, tippe blind ein Passwort ein.
Dann kannst du das Forum endgültig verlassen, und wir haben weiterhin deinen Nicknamen und dein Profilbild bei deinen Beiträgen. 💡

Nö, ich hab keinen Zorn gegen irgendwen oder irgendwas.
Irgendwie ist die digitale Welt nur nicht so wirklich meine & ich versuche, mich weitestgehend wieder daraus zu entfernen.
Hatte zwar noch nie viele bzw. lang andauernde soziale Kontakte, aber das analoge Leben liegt mir denn doch mehr…

Danke für den Tipp, werde ich mal versuchen.
Ein wenig werd ich noch angemeldet bleiben, bin noch mit nem Kollegen hier in Kontakt wegen Merch zu meinem Rekord Bass 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
@Olaf Rekord Ich fänds besser, wenn Du Dich nicht gleich abmeldest. Auch wenn ich Deinen Wunsch nach Konsequenz verstehen kann, wäre es trotzdem schön, ab und zu noch wieder von Dir zu lesen oder schöne (Bass)bilder zu sehen. Das Foto, auf dem der grüne Bass am Kofferraum des Rekord lehnt, ist kalenderreif. Und es gab noch ne Menge mehr Bilder, die mir von Dir gefallen haben.
Lass doch Dein Profil hier einfach ne Zeitlang ruhen.

Ich muss leider immer konsequent bleiben, sonst taugt das für mich nix. War bis jetzt immer ganz gut - bis auf einmal (da hoffe ich, dass ich das wieder gutmachen kann).
 

Zurück
Oben Unten