PUNK ROCK ---TODAY--- der Thread!

Der TE meinte bei der Eröffnung alles ab 1985, was nicht im Oldschool Punk Thread vorkommt. 8D HiHi.

Die zeitliche Grenzziehung macht mir aber auch irgendwie Kopfzerbrechen, viele gute Sachen liegen genau auf der Grenze.
Hallo.... Hier is doch nicht das Knöchel-Verzeichniss der Punk Musik !

Macht euch mal locker ihr Systemhuren.... :prost:
 

Sleaford Mods habe ich in letzter Zeit auch öfter mal laufen lassen. Bin ich in der Arte Mediathek drüber gestolpert. Manche Lieder/Alben klingen wie mit E-Bass aufgenommen. Sehr minimal.
Sowas plane ich mit SDRUM und Jamman zusammen zu klimpern. "Elocution" und "When you come up to me" wären spontan meine Favouriten.
 
Manche Lieder/Alben klingen wie mit E-Bass aufgenommen. Sehr minimal.
Diese einfachen Basslines von denen sind genial, da spiele ich immer wieder gerne zu.

Ich hab die mal vor 6 ? oder 8 Jahren in Köln in nem 200 Mann Kellerklub gesehen. Geiles intensives Konzert, seit dem bin ich denen nicht mehr von der Seite gewichen.
 
Sleaford Mods habe ich in letzter Zeit auch öfter mal laufen lassen. Bin ich in der Arte Mediathek drüber gestolpert. Manche Lieder/Alben klingen wie mit E-Bass aufgenommen. Sehr minimal.
Sowas plane ich mit SDRUM und Jamman zusammen zu klimpern. "Elocution" und "When you come up to me" wären spontan meine Favouriten.

Drum Machine Punk hat was, davon hab ich aber nie all zu viel entdeckt was nicht schnell in Richtung Industrial ging. Wenn der Cutoff irgendwo Mitte 80er liegt geht Big Black wohl noch durch:



Persönlich war ich immer sehr angetan von der US Midwest-Szene der 00er, wobei ich finde dass die "Punk"-Schublade da oft nur bedingt passt:


 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten