Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh, sorry [Zitat:Original erstellt von: funky1975
punk ist in erster linie eine einstellung!
und die pistols sind keine "art" punkrock sondern DIE einflussreichste punkrockband europas...
Zitat:Original erstellt von: TheStrange13
die Killerpilze sollen ja Punk spielen
Zitat:Original erstellt von: Elvito
Die Killerpilze sind für mich wie TH.
die sind gecastet worden? dann ham sie aber mehr drauf als alle anderen gecastete bands (da erinner ich mal an nu pagadi, Bro'sis, ...)Zitat:Original erstellt von: Pepe
und mit den sex pistols is das auch sone sache, weil die waren ja auch nur gecastet, sind aber trotzdem saugeil
Joa also würde ich schon sagen, zB Skate Punk (Millencolin), Hardcore Punk (Thrice, Suicidal Tendencies), Ska-Punk (Ska-P, Sondaschule) und bestimmt noch viele mehr, das ist mir jetzt nur spontan eingefallen.Zitat:Original erstellt von: BigNeisi
Aber vielleicht gibt es da auch, wie beim Metal, (z.B. Speed, Classic, Melodic, Trash u.s.w) verschiedene Stilrichtungen....wäre mal interessant, die Meinung eines Kenners dieser Musik einzuholen.
Zitat:Original erstellt von: mxm.Music
Punk-mäßig hör ich eh am liebsten Ska-Punk.