Quantum Tops+Cabinets

Mike`adelic

Mike`adelic

Well-Known Member
Bassix
ß1.646
Hey Leute,

hab grad ne Anzeige in der aktuellen Gitarre&Bass gesehen: zur Musikmesser erscheinen Tops und Boxen aus H&Ks Quantum Reihe.

Wer hinfährt und bei H&K vorbei schaut, möge bitte davon berichten!

[:-)]

Gruß,

Hootchy
 
Borste

Borste

New Member
Bassix
ß240
ich hatte auf jedenfall vor auf messe zu fahrn... wohn ja da in der nähe ;=)
ich schau mal bei H&K vorbei... extra fuer dich ;-)
bin warscheinlich sowieso die ganze zeit da anzutreffen...
Gruß Borste
 
Mike`adelic

Mike`adelic

Well-Known Member
Bassix
ß1.646
wär cool, Frankfurt ist nicht gleich "nebenan", leider hab ich auch keine Zeit hinzufahren. [:-(]
 
Mike`adelic

Mike`adelic

Well-Known Member
Bassix
ß1.646
So, nu steht das neue Equipment von Quantum auf deren Hompage, sieht interessant aus... wenn das Top genauso gut klingt wie die combos ist das ein weiterer Kandidat in meiner Liste [;-)].
 
Mike`adelic

Mike`adelic

Well-Known Member
Bassix
ß1.646
hehehe, wieso:

quantum, Eden, Glockenklang... verdammt, schriftgröße 72... [;-)]
 
tesos

tesos

Member
Bassix
ß180
hehe

ich habe gestern eine liste zusammen gestellt. die wurde verdamt lang.. etwa 6 verschiedene hersteller mit jeweils den 2x10" und 4x10" lautsprecher und dazu verschiedene amps...

nun weiss ich überhaupt nicht mehr was ich kaufen soll.. chrrrr?"(=?(*?)`+=
 
tesos

tesos

Member
Bassix
ß180
also ich war zwar an der messe, aber nicht bei quantum

trotzdem kann ich dir etwas darüber berichten:

also sie sehen kuuhl aus;-) haben auch neodym lautsprecher (also gewichtseinsparung durch stärkere magnete) und sie sollen so tönen wie Röhren amps haben aber eine transistoren endstufe...
gespielt habe ich mal ne 2x10" aber nur auf meine headphones:-(
greetz
 
 

Oben Unten