Rock am Ring...

also ich fands geil ... und nass [:D]

5cm wasser im zelt stehen gehabt aber als entschädigung duff mit loaded in der ersten reihe gesehen...
 
@Struppi:

Geil.Waren die gut?Haben die auch noch andere sachen gespielt?
Also von Duff-Solo,Neurotic Outsiders...?

Übrigens Struppi (und naturlich alle anderen die es wissen wollen)

Loaded spielt zusammen mit den Backyard Babies als Vorband
bei Mötley C
 
duff war der oberhammer !!

ein paar meiner kumpels haben permanent "guns n roses" gebrüllt, woraufhin duff ne kurze ansprache gehalten hat und dann so fine, it's so easy und den chorus von paradise city (nur mal so zum mitgrölen) gespielt hat.
war anscheinend ne spontane aktion da er sich vorher kurz mit der band beraten hat und dann seine gitarre gegen den bass eingetauscht hat
ansonsten gabs attitude, wild horses und zwei cover von den stooges.

aber auch die loaded sachen waren extrem geil, von seinen soloalben gabs glaub ich nur "seattlehead".

und loaded und backyard babies mit mötley klingt nach dem absoluten traumlineup, aber köln is nich gerade nah für mich [:-(]
 
ebenfalls geil und ja es war auch noch arschkalt......nass nur samstag/sonntag aber hey....die stimmung war super....
 

Zurück
Oben Unten