Saar / Rheinland-Pfalz Basser Treffen

Damit der Fred jetzt mal wieder hoch kommt schreib ich auch mal was.

Bässe: da ich momentan nur Olli (und hoffentlich seinen Hotwire) mitnehme, kann ich auch noch ein paar Bässe auf den Rücksitz packen.
An Bässen könnt ich verschiedenes mitbringen: Ibanez JB, Peavey Millenium, Washburn-Status XB-8, IbaJazz, Fender JP-90, Cort Curbow FL etc.
Falls also jemand mal was bestimmtes antesten will, einfach melden!

Bassanlage kann ich auch mitbringen: entweder Glock BassArt mit Heartcore Box oder H+K Bassbase 250 Combo (2x10)

Was ist denn an Bassanlage schon da?
@Doc: den Vorschlag find ich gut, vielleicht hast Du ja gaaanz zufällig eine Bund-Abrichtfeile dabei [:D][8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: victor9000

Damit der Fred jetzt mal wieder hoch kommt schreib ich auch mal was.

Bässe: da ich momentan nur Olli (und hoffentlich seinen Hotwire) mitnehme, kann ich auch noch ein paar Bässe auf den Rücksitz packen.
An Bässen könnt ich verschiedenes mitbringen: Ibanez JB, Peavey Millenium, Washburn-Status XB-8, IbaJazz, Fender JP-90, Cort Curbow FL etc.
Falls also jemand mal was bestimmtes antesten will, einfach melden!

Bassanlage kann ich auch mitbringen: entweder Glock BassArt mit Heartcore Box oder H+K Bassbase 250 Combo (2x10)

Was ist denn an Bassanlage schon da?
@Doc: den Vorschlag find ich gut, vielleicht hast Du ja gaaanz zufällig eine Bund-Abrichtfeile dabei [:D][8D]

@ Walter: die Glocke würde ich gerne mal antesten. Was das Bünde Abrichten betrifft, braucht das schon ein bisschen mehr Werkzeug, aber mal schauen, was sich machen lässt. Wenn's nicht so schlimm ist, kann man ja vielleicht was richten [;-)]

Ich bring' meinen Wolfgang Dolphin mit (die neuen Panther sind leider noch in Arbeit, da kann ich höchsten mal 'ne Zeichnung bringen [:D] ).
 
SUPER, Jungs.........ich freu mich....bringt möglichst viel mit.... :-))
Nun ja, ich hab nen Markbass combo da, die Anlage aus der Aula (zwar nichts beonderes, aber geht so.... )

Uii, find ich toll, mal so viele verschiedene Bässe zu testen....
Wer noch genaue Angaben über die Örtlichkeit braucht, bitte bei mir melden!

...und Doc, die Beschreibung schick ich dir noch.....versprochen.... :-))
 
hey- ich glaube ich werde es nicht schaffen, bin in den letzten zuckungen meiner prüfung (noch 4 wochen)- ist auch ein wenig zu weit für mich! wünsche euch viel spass!Beim nächsten mal wieder...lg
 
wenn man mitten im prüfungsstress steht, sollte man sich am BÄSSTen entspannen !


meinen hotwire werd ich einpacken ....frische saiten ziehe ich auch noch auf :-)))[8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind morgen alle da ?
Letztes mal sind ja doch recht viele kurzfristig abgesprungen.
@Victor9000: bringst du zufällig den Drummer J.W. von den Dynamix mit ?

Also morgen bis 19.00 Uhr

 
ich hätts dann ja verpeilt, hätte ich nicht den walter...^^


dachte wäre freitag *hust* :D

ich melde mich morgen bei dir nach schule...^^ (11 uhr oder so)
 
Hey Leute, herzlichen Dank für den netten Abend, insbesondere an Myblues für die perfekte Organisation [:-)] . War 'ne beeindruckende Sammlung an Bässen!! Sollten wir bald wieder machen.
 

ja gerne ein Stammtisch bitte aber nicht am ende des Saarlandes- sooo weit für mich....wäre Kante St.Wendel ok???
 
Wie wäre es mit einem Stammtisch an versch. Orten, einmal im Monat. Z. B. 2. Freitag im Monat. Unter der Woche ist es für mich beruflich nicht zu machen. eine gewisse Regelmässigkeit wäre m.E. prima. Man könnte, aber müsste nicht jedesmal teilnehmen.
 
Für mich ist das OK. Von mir aus erstmal in WND?? Und dann tasten wir uns langsam mal vor, z.B. wären auch ZW oder KL gut, da kommen ja glaub ich auch ein paar Leute her.
Regelmäßig wäre toll, Freitag ginge bei mit fast immer ab 19:00h.
Wenn's etwas weiter weg geht, können wir ja Fahrgemeinschaften bilden [8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich finde für einen "regelmässigen" Stammtisch wäre es nicht so wichtig, einen Proberaum, eine Produktionsstätte, wasauchimmer zu organisieren, sondern sich einfach zu treffen. Bässe kann man überall mit hinbringen. Also würde eine Kneipe oder auch ein Wohnzimmer ausreichen. Ich kann in Worms mein Wohnzimmer oder auch die ein oder andere Kneipe anbieten. Wenn eine gewisse Vorlaufszeit vorhanden ist, kann man in einer dieser Kneipen auch die Bühne benutzen. Klar, schön war auch der Besuch bei SAD. Aber wie gesagt, wenn es monatlich sein soll, dann sollten wir uns überall treffen. Ohne grosse Verrenkungen.
 

Zurück
Oben Unten