Saar / Rheinland-Pfalz Basser Treffen

ja mir ist das aber auch ganz recht, weil ich auch noch auf party von kumpel muss....der 26. war einfach nicht optimal :D

hab im juni immer zeit... würd ich einfach ma so sagen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich mittlerweile ein neuer Termin geplant ?
Oder besteht kein Interesse mehr?

 
Natürlich bin ich interessiert. Nur, ob das im Sommer klappt? Würde Ende September/ Anfang Oktober vorschlagen.
 
Hallo Saarländer und Pfälzer!

Wie sieht es denn aus mit einem Treffen???? Hat jemand von euch Vorschläge?? Ich könnte unseren Proberaum anbieten, der ist allerdings in Überherrn, wird wohl für die meisten ziemlich weit weg sein.....[ooo][ooo]

Von der Größe reichts so für 20 Leute etwa locker......

Oder gibts sonst noch Vorschläge????[?][?][?][?]
 
Hallöchen! Ich wär' dabei, ist wohl nur 'ne Frage vom Termin (Überherrn ist ja auch nicht sooo weit weg [;-)]
 
Hallo ....ewig nicht im Forum gewesen! hatte sehr viel stress ;(

trotzdem hab ich auch noch lust auf ein treffen :D
 
Bin gerade aus dem Urlaub zurück und wäre sofort dabei, am besten im August. Überherrn wäre für mich OK.
 
Also, den Termin müsste man noch abklären......Samstags ist der Proberaum besetzt, bis 18 Uhr. Würde auch Freitags gehen? Oder gibts sonstige Örtlichkeiten bzw. Programmvorschläge????
schlage jetzt einfach mal als Termin den 29.08. (Freitag) vor....
 
Freitag 29/8 hab ich 'nen Gig. Ansonsten ist gegen Freitag grundsätzlich nichts einzuwenden (wenn jemand was zu trinken mitbringt *grins* ). Allerdings bei mir nicht vor 20.00h.
 

@ myblues: im "Le Tarmac" in Lelling (ca. 15km südlich von St. Avold). Wir haben aber auch noch ein paar andere Termine im September/Oktober, ein bisschen näher an der Grenze [;-)]
 
Also ich habe Freitags/Samstags grundsätzlich Zeit bzw. könnte mir Zeit machen, deshalb würde ich mich nach euch richten :-)
Bei mir ist halt immer nur das Problem, ich bin immer noch nicht (wieder) mobil ....aber das ist nen problem das lässt sich bestimmt lösen

Also Vorschläge machen!
 
Hallo an alle,
MyBlues und ich haben uns gerade überlegt, den 2. oder 3.10. als Treff vorzuschlagen.
Was haltet Ihr von dem Termin?
 
Myblues hat vorgeschlagen, uns in ihrem Proberaum zu treffen, was ich für eine gute Idee halte.
Später können wir dann ja noch was trinken ider essen gehen.
Ich kann bis zu 3 Leute mitnehmen, falls Mitfahrgelegenheiten benötigt werden.
 
Also, bisher sind wir zu viert: victor9000
pascow
doc guitar
myblues

Wen könnte man noch ansprechen??
Bitte Liste kopieren und ergänzen.............
:-)
 

Zurück
Oben Unten