SAD Custom Shop

So, gestern habe ich die Box zum ersten Mal live Open Air gespielt, zusammen mit dem Bassman 135 und ausschließlich mit Squier Jazz Bass.
Zum Entkoppeln des Bühnenbodens habe ich die Box auf ein Rollbrett mit großen Gummirollen gestellt.
Bin sehr zufrieden, ich hatte selten einen fetteren und durchsetzungsfähigeren Sound, auch nicht in Zeiten, als ich noch mit Full Stack und Trace Elliot AH 500 auf der Bühne stand. Und das trotz Jazz Bass, der ja doch etwas filigraner klingt als meine Precis. Ist natürlich auch Verdienst des Röhrenamps, diese Kombination ist einfach geil.
Der Bass wurde nicht extra abgenommen, der Mischer hat sich mehrfach lobend über den ausgewogenen und durchsetzungsfähigen Bass-Sound ausgesprochen! So muss es sein... [:D]
 
Besonders groß war die Bühne nicht, ich schätze mal 25 qm. Wir haben auf einer Biker-Party vor ca. 100 Leuten gespielt, also eine eher kleine Veranstaltung.
Aber ich hatte noch Leistungsreserven...
 
Habe mir vor kurzem eine 2x15 custom Box von Marc / SAD bauen lassen und kann nur sagen dass ich weitaus MEHR als nur zufrieden bin. Dickes Lob an dieser Stelle, ich kann SAD nur wärmstens weiterempfehlen. Dunkelrot lasiertes Seekiefer Sperrholz (kein Tolex Mist, nur wunderschöne Holzmaserung), wunderschön und passend zu meinem Bassman mit silberner Frontbespannung:

http://i79.photobucket.com/albums/j152/christophxxx/215.jpg
 

Zurück
Oben Unten