Sandsack Thread

5 Minuten vor der dem Termin absagen - ich hasse solche Leute... :-(

Es werden wohl inzwischen eine Menge Leute in einen Schuhkarton groß - da ist kein Platz für eine gute Kinderstube...
 
Pink-Floyd-album-cover-re-007.jpg
 
Meine erste LP war Hannes Wader "7 Lieder" und ich habe keinen blassen Schimmer, woher die kam, denn ich war ja noch ganz klein.

Ich fand die damals total lustig, aber meine Mutter hat sie mir irgendwann weg genommen. Hat aber nichts genützt.

Ich kann die Lieder heute noch auswendig :-)
 
Habe ich noch hier rumliegen. Der Tankerkönig, einfach herrlich :-)
Meine ERSTE LP war Deep Purple Machine Head also die erste selbstgekaufte. Zuvor schon Deep Purple in Rock und eine Rollings Stones LP. Weiß aber nicht mehr welche.
 

jaaaa, aber seit wann sind wildschweine rosa?
.
.
mein erstes vinyl: status quo - live, danach gleich die erste richtige scheibe, deep purple - made in japan...höre ich heute noch. dann glaub ich hendrix electric ladyland und band of gypsies, höre ich auch noch. :-)
(und ich hätte früher NIEMALS gedacht, daß ich dazu mal mitspielen kann, wie macht sowas doch immer spass, denn meist ist gerade keine band in reichweite, wenn man eben mal schnell bissi krach machen will. gute entscheidung, mit dem muggen anzugangen!)
 
Ich weiß gar nicht mehr, was meine erste LP war. Ich weiß nur noch, dass ich als Kind vor dem alten Röhren-Grundig-Radio meines Vaters in Darmstadt gehangen habe und (sorry) bayerische Volksmusik gehört habe. Als dann ein Klassenkamerad in den Musikunterricht der Mornewegschule die Platte Deep Purple in Rock mitbrachte und dann gleich eine Woche später Led Zeppelin II besprochen wurde, war es musikstilmäßig um mich geschehen und ich wandte mich von der Volksmusik ab und widmete mich der ernsten Musik, die ich bis heute immer noch gerne höre. habe mir mittlerweile alles was DVD-mäßig von Deep Purple mit Steve Morse zu ergattern war angeschafft und liebe es einfach, die alten Jungs auf Großbild anzusehen. Hach....
 
was mich gerade mal wieder aufregt ist diese scheiß-**********************************************-elektronik.
  1. bei musikding sitzt die bohrung für die stromversorgung immer an der gehäuseseite vor der ausgangsbuchse. wer läßt sich so einen scheiß einfallen??? da kommt man mit keiner daisychain hin...
  2. die platine, die ich da geordert habe hat zwar zwei bohrungen für irgendeine befestigung im gehäuse, aber die mitbestellten klebefüßchen sind zu klein für die löcher...
  3. bei meinem ollen wah-gehäuse, in das nun endlich mein wah-projekt eingezogen ist, ist die bohrung für die stromversorgung zu klein. ich bekomm ums verrecken keine buchse in der größe...
  4. um das problem zu umgehen, hab ich halt erst mal eine batteriestrippe angelötet. nach einem song in der probe ist aber die olle batterie von anno dunnemals alle...
 
bin gerade etwas angepisst.
hab jemandem ein angebot über xy euro, incl. vk gemacht. mit ihm hab ich schon mehrfach hier getauscht, einmal was von ihm gekauft, immer alles gut!
da schwadronieren wir über PN und plötzlich findet man im verkaufsfred genau den selben betrag als angebot an die allgemeinheit. es ging also lediglich um die versandkosten.
statt mir einfach zu schreiben, "hör mal, der preis ist ok, ich hätte gerne noch die versandkosten", passiert dann sowas.
bin ich so schräg drauf, wenn ich das nicht toll finde?
wie gesagt, wir hatten bisher schon öfters ohne probleme miteinander zu tun.
 

Zurück
Oben Unten