Sandsack Thread

Hab ich gemacht. Ich habe mir einen volle Papiermülltonne gebastelt...
Ich erinnere mich an die Kindheit meiner Sprößlinge. Da habe ich auch aus Umverpackungen nette Sachen gebastelt. Die Kühlschrankverpackung wurde zum Turm einer Ritterburg, die Verpackung des Herdes wurde zur Burgmauer usw. Das waren schöne Kindergeburtstage ;-)
 
Mir gehn Menschen auf den Sack die meinen vor lauter
Hektik mich umrennen zu wollen, nur an mir abprallen,
mir dann noch Vorwürfe machen und was von Respekt
erzählen wolln :teufel:
Und sich wundern wenn eine entsprechende Reaktion folgt

Ich liebe einkaufen.
Nirgendwo sonst rennen soviel
Vollpfosten durch die Gegend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von wegen die tut nix :D :D :D
solange du keine kartonschachtel bist... no problem...
Der Schredder will bestimmt ordentlich gefüttert werden
White-Fast-Food-T-Shirts.jpg
 
Ich erinnere mich an die Kindheit meiner Sprößlinge. Da habe ich auch aus Umverpackungen nette Sachen gebastelt. Die Kühlschrankverpackung wurde zum Turm einer Ritterburg, die Verpackung des Herdes wurde zur Burgmauer usw. Das waren schöne Kindergeburtstage ;-)
du hast deinen plagen kühlschränke und herde um b-day geschenkt?
respekt!
 

Mir gehen Leute auf den Sack, die andere ungefragt mit ihren Ratschlägen in Sachen alles Mögliche (zum Umgang mit Frauen über korrektes Verhalten als Mann in Familien bis hin zum Thema "wie macht ein Mann beruflich alles richtig") nerven, obwohl sie selber in den jeweiligen Disziplinen, über die sie dozieren, eher Probleme als einen Lehrstuhl haben.
 
Mir gehen Leute auf den Sack, die andere ungefragt mit ihren Ratschlägen in Sachen alles Mögliche ...

Japp, das kenn ich. Geh mal mit einem Hundewelpen spazieren, nach 30 Minuten hast Du 5 Kommentare welche Futter du füttern mußt, 3 Empfehlungen für Hundeschulen, zahllose allgemeine Ratschläge zur Hundeerziehung und mindestens 3 Rüffel, weil du als Hundehalter alles falsch machst.
Nicht einen dieser Klugscheisser hatte ich gefragt...
Besonders toll fand ich eine ältere Dame, die auch mal genau so einen Hund (Golden Retriever) hatte, nur war dergrößer und hatte kürzeres, braunes Fell und eigentlich war er ein Weibchen. Wahrscheinlich war es eine Katze...
 
Jetzt brauch ich nen Sandsack, und zwar einen ganz dicken.

Gestern habe ich bei meinem Dynacord Bassking drei defekte Röhrenfassungen getauscht. Danach noch mit Spiritus die Flußmittelrückstände von der Platine entfernt. Bei der Wiederinbetriebnahme funktionierte die Klangregelung nicht richtig. Bei näherer Inspektion stellte sich heraus, dass der Schleifring des Höhenpotis gebrochen war :-)

Ein mechanisch passendes und elektrisch passend machbares Poti gleicher Bauart hatte ich noch zur Hand. Dreimal an der Achse gedreht, kratzender Widerstand - und mir kamen auch hier die traurigen Überreste des Schleifrings entgegen.

Schrott. Im wörtlichsten Wortsinn.
 
Jetzt brauch ich nen Sandsack, und zwar einen ganz dicken.

Gestern habe ich bei meinem Dynacord Bassking drei defekte Röhrenfassungen getauscht. Danach noch mit Spiritus die Flußmittelrückstände von der Platine entfernt. Bei der Wiederinbetriebnahme funktionierte die Klangregelung nicht richtig. Bei näherer Inspektion stellte sich heraus, dass der Schleifring des Höhenpotis gebrochen war :-)

Ein mechanisch passendes und elektrisch passend machbares Poti gleicher Bauart hatte ich noch zur Hand. Dreimal an der Achse gedreht, kratzender Widerstand - und mir kamen auch hier die traurigen Überreste des Schleifrings entgegen.

Schrott. Im wörtlichsten Wortsinn.
Irgendwann hat auch der/die intensivste Bastlerin seine Grenzen erkundet[¦)]
 

Zurück
Oben Unten