Sandsack Thread

Fast 3 Monate tote Hose im Geschäft. Nix zu tun. Geschäft so tot wie noch nie. Das macht nix. Dann bleiben sie halt weg. Kaum hat man sich darauf eingestellt, kommen sie zur Urlaubszeit plötzlich alle auf einmal. Ein regelrechter Kunden-Tsunami. Was ist los mit den Leuten ? Sind die alle bekloppt ? Erst brauchen sie überhaupt nix. Dann brauchen sie plötzlich alles und am besten schon gestern :zyklop:Man, haut endlich ab in Urlaub oder Sonstwohin ;-)


...verkauft Ihr Ventilatoren?
 
WAS SIND DAS EIGENTLICH FÜR PFEIFEN, DIE ZU BLÖD SIND AUF ÖFFENTLICHEN TOILETTEN EIN PISSOIR ZU BENUTZEN UND STATT DESSEN IN DIE BOX GEHEN UND DORT IM STEHEN PISSEN OHNE WENIGSTENS DIE BRILLE HOCHZUKLAPPEN??? :(!:(!:(!
Wenn ich in Eurer Pisse stehen muss, weil Ihr es nicht schafft, mit Eurem Minipimmel anständig zu zielen, dann ist das eine Sache...
ABER WENN ICH MEINEN VERZWEIFELTEN 7-JÄHRIGEN SOHN MIT DÜNNSCHISS KURZ VORM PLATZEN IN EURE VERDAMMTE PISSE SETZEN MUSS, DANN BRENNEN BEI MIR DIE SICHERUNGEN DURCH...:bang::bang::bang:
 
Da mein kleiner (5 Jahre) ohne WC Aufsatzring nicht kann und will hab ich eines dieser Teile immer Auto... bringt gleichzeitig auch eine Hygiene Barriere mitsich das Ringile.
Trotzdem ist es natürlich kacke wenn immer alles verpinkelt ist! Verstehe auch nicht, warum immer der Rand verpisst sein muss... ist ja eigentlich eine einfache Sache zu treffen...
Bei uns in der Firma dachte einer er müsse auf den Rand stehen zum kacken.... das wirklich saubere WC war ihm wohl zu schmutzig.... schlussendlich war dann der Rand an den Seiten von seinen Schuhen verdreckt und der hintere Teil vom Rand total versch... darauf hat einer unserer älteren Mitarbeiter welcher normalerweise nie sauer oder schlechtgelaunt ist einen Wutanfall bekommen und den Verursacher an den Ohren durch die ganze Halle bis zum versauten WC geschleift um es wieder sauber zu putzen... der Verursacher meinte dann noch, es sei nicht sein Job... sowas solle doch die Putzfrau machenxx(
 
Bei uns in der Firma dachte einer er müsse auf den Rand stehen zum kacken....
Ha, das hat ein Sportkamerad und Nachbar von mir auch mehrfach erlebt und sogar bildlich festgehalten wie es danach aussah. Er ist bei einem nicht ganz unbekannten Automobilhersteller im Stuttgarter Raum in der Produktion beschäftigt und weiß, dass dies gerne von den Kollegen mit Migrationshintergrund praktiziert wird... :igitt:
 
D... darauf hat einer unserer älteren Mitarbeiter welcher normalerweise nie sauer oder schlechtgelaunt ist einen Wutanfall bekommen und den Verursacher an den Ohren durch die ganze Halle bis zum versauten WC geschleift um es wieder sauber zu putzen... der Verursacher meinte dann noch, es sei nicht sein Job... sowas solle doch die Putzfrau machenxx(
der Kollege hat ihn daraufhin hoffentlich zur Toilettenbürste umfunktioniert.......
 
WAS SIND DAS EIGENTLICH FÜR PFEIFEN, DIE ZU BLÖD SIND AUF ÖFFENTLICHEN TOILETTEN EIN PISSOIR ZU BENUTZEN UND STATT DESSEN IN DIE BOX GEHEN UND DORT IM STEHEN PISSEN OHNE WENIGSTENS DIE BRILLE HOCHZUKLAPPEN??? :(!:(!:(!
Wenn ich in Eurer Pisse stehen muss, weil Ihr es nicht schafft, mit Eurem Minipimmel anständig zu zielen, dann ist das eine Sache...
ABER WENN ICH MEINEN VERZWEIFELTEN 7-JÄHRIGEN SOHN MIT DÜNNSCHISS KURZ VORM PLATZEN IN EURE VERDAMMTE PISSE SETZEN MUSS, DANN BRENNEN BEI MIR DIE SICHERUNGEN DURCH...:bang::bang::bang:
Alles ARSCHKOEPPE!



PS:
Lass den Kleenen uff der Brille hocken. Der sollte am wenigsten drunter leiden muessen.
 
@alice d. : Dass in Darmstadt viel, wie du schreibst, "verkackt" ist, sollte dir eigentlich schon lange klar sein. Wird wohl einen Grund haben, dass es
"Darmstadt"! heißt. :D
Ich habe mal eine Erzählung gelesen, da ging es um eine Stadt namens Afterhausen. Es dauerte einen Moment, bis ich drauf kam, was gemeint war. Die Stadt kam nicht gut weg... :bier:
 

Da mein kleiner (5 Jahre) ohne WC Aufsatzring nicht kann und will hab ich eines dieser Teile immer Auto... bringt gleichzeitig auch eine Hygiene Barriere mitsich das Ringile.
Trotzdem ist es natürlich kacke wenn immer alles verpinkelt ist! Verstehe auch nicht, warum immer der Rand verpisst sein muss... ist ja eigentlich eine einfache Sache zu treffen...
Bei uns in der Firma dachte einer er müsse auf den Rand stehen zum kacken.... das wirklich saubere WC war ihm wohl zu schmutzig.... schlussendlich war dann der Rand an den Seiten von seinen Schuhen verdreckt und der hintere Teil vom Rand total versch... darauf hat einer unserer älteren Mitarbeiter welcher normalerweise nie sauer oder schlechtgelaunt ist einen Wutanfall bekommen und den Verursacher an den Ohren durch die ganze Halle bis zum versauten WC geschleift um es wieder sauber zu putzen... der Verursacher meinte dann noch, es sei nicht sein Job... sowas solle doch die Putzfrau machenxx(
cool, aber was ist mit Baggezähn un Wendeldrebb? Hätte er verdient;-)
 
Hätte er verdient;-)
Es gab ein Satz lange Ohren;-)
Der hat gejault;-)
Aber putzen wollte er trotzdem nicht... er meinte das solle die Putzfrau machenxx(
Weil die Streiterei uns zu blöd war, und es das einzige WC in der Werkstatt war, haben wir es halt schnell selber geputzt... der Verursacher war dann aber nichtmehr lange bei uns...
 
Kein Mensch sollte in Darmstadt wohnen müssen!

kann ich so nicht unterschreiben. darmstadt hat schon lebensqualität.

und was das klothema betrifft: jeder mensch freut sich, wenn er einen sauberen, freundlichen ort vorfindet. warum schaffen es so wenige leute, es nicht auch genau so wieder zu verlassen? daheim klappts doch sicher auch?
 
...t und weiß, dass dies gerne von den Kollegen mit Migrationshintergrund praktiziert wird... :igitt:

Ja, die empfinden unsere Klos leider als unhygienisch, weil sie lieber in ein Loch im Boden kacken - ohne Hautkontakt.
Das eben die Stehpisser und Brillenkletterer gerade die Ursache dafür sind, kommt bei denen irgendwie nicht an.

Am besten führt man eingehauste Urinale ein und eine Loch-Latrine für die Jungs aus den Mittelalterländern.
 

Zurück
Oben Unten