Sandsack Thread

So viel zum Thema. Schon wieder ein neuer Zusteller und schon wieder einer, der damit überfordert ist zu klingeln, wenn er was abzugeben hat. Das lang erwartete Paket kam vorhin endlich. Er hat es überm Briefkasten auf die Gartenmauer gelegt.
 
@lord-of-fire "gefällt mir" drücke ich da nicht, aber mein Beileid hast Du.
 
Danke. Normalerweise würde ich ja jetzt eine Beschwerde an DHL einreichen und mir die Unterschrift zeigen lassen. Da ich aber aus Erfahrung weiß, daß das weder etwas bewirkt noch überhaupt jemanden interessiert, kann ichs auch lassen. Hab ich wohl mehr davon, wenn ich mir ein Eis hole und mich auf die Terrasse setze.
 
Ich hab bei allen Kurierdiensten ausser DHL schon schlechte Erfahrungen gemacht... am schlechtesten war mit Abstand die Post! DHL hat bis jetzt immer am besten geklappt.... war aber eventuell auch nur Glück... lass ab immer alles in die Firma liefern wo ich arbeite, so kann ich dann gleich den Verpackungsmüll anständig und schnell entsorgen.
 
Schon wieder ein neuer Zusteller und schon wieder einer, der damit überfordert ist zu klingeln, wenn er was abzugeben hat.

Immerhin hast Du es bekommen - Pakete von Hermes waren bei uns schon mehrfach "unzustellbar", der DPD Typ gibt das Zeug ganz gerne mal bei jemanden Namens "Müller" ab - ohne weitere Adressangabe versteht sich. Das in der ganzen Straße hier keine Müller heißt ist zwar selten, trifft hier aber zu und ist ein nicht ganz unwichtiges Detail bei der Sache...

Einzig DHL funktiert hier, auf dem Dorf kommt die Zustellerin sogar noch mal auf dem Rückweg vorbei, wenn morgens niemand da war.
 
Die Sache mit der Zustellung an nicht existente Personen hatte ich hier bei DHL auch schon. Bei Hermes kommt seit längerem der gleiche Typ, der zwar kein Wort deutsch kann, aber immerhin klingelt, wenn er ein Paket hat und auch wartet, bis man ihm aufmacht. Von dem hatte ich bisher auch immer Benachrichtigungskarten mit korrekter Angabe, wem er mein Paket gegeben hat. Kann ich von DHL nicht behaupten...
 

Ein Kollege hatte neulich keine Karte im Briefkasten, aber online den Status „Päckchen zugestellt“. Er hat sein komplettes Haus und beide Nachbarhäuser mit jeweils 10 Parteien durchgeklingelt. Die letzte Wohnung war es dann...

Bei mir funktioniert das eigentlich ganz gut mit sämtlichen Zustellern. Die können auch alle klingeln und sprechen. Manchmal schreibt der ein oder andere nicht so gerne Karten, oder schmeißt sie in den falschen Briefkasten, aber wir Nachbarn haben einen abendlichen Bringservice eingerichtet, wenn jemand etwas abgenommen hat.

Apropos: Ich hoffe, dass jemand MEINER Nachbarn heute meine Sendung vom Hans @FMC annimmt! :O!:hail::fear: #wannistendlichFeierabend

Grooves
Henning
 
Ein Kollege hatte neulich keine Karte im Briefkasten, aber online den Status „Päckchen zugestellt“. Er hat sein komplettes Haus und beide Nachbarhäuser mit jeweils 10 Parteien durchgeklingelt. Die letzte Wohnung war es dann...

Bei mir funktioniert das eigentlich ganz gut mit sämtlichen Zustellern. Die können auch alle klingeln und sprechen. Manchmal schreibt der ein oder andere nicht so gerne Karten, oder schmeißt sie in den falschen Briefkasten, aber wir Nachbarn haben einen abendlichen Bringservice eingerichtet, wenn jemand etwas abgenommen hat.

Apropos: Ich hoffe, dass jemand MEINER Nachbarn heute meine Sendung vom Hans @FMC annimmt! :O!:hail::fear: #wannistendlichFeierabend

Grooves
Henning
Ich hatte neulich den Status "Zugestellt", das Päckchen kam aber erst 3 Tage später...

Lesen Deine Nachbarn mit? :D
 
Ich hatte neulich den Status "Zugestellt", das Päckchen kam aber erst 3 Tage später...

Lesen Deine Nachbarn mit? :D

Das würde ich ja hören, wenn da jemand meine Box nicht rausrücken will. Es sei denn, die wollen nicht, dass ich sie benutze... Schei...

Edit: Paket wurde zugestellt. Mal gucken, ob die Nachbarn sie rausrücken... :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast 3 Monate tote Hose im Geschäft. Nix zu tun. Geschäft so tot wie noch nie. Das macht nix. Dann bleiben sie halt weg. Kaum hat man sich darauf eingestellt, kommen sie zur Urlaubszeit plötzlich alle auf einmal. Ein regelrechter Kunden-Tsunami. Was ist los mit den Leuten ? Sind die alle bekloppt ? Erst brauchen sie überhaupt nix. Dann brauchen sie plötzlich alles und am besten schon gestern :zyklop:Man, haut endlich ab in Urlaub oder Sonstwohin ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten