Du kennst ja auch noch den Hasen Cäsar und seinen Freund Arno; Bittteschöööön!!!![]()
Barbapapa war aber, glaube ich, mindestens 10 Jahre später???Barbapapa nicht zu vergessen...![]()
Vorher waren aber noch "Der Löwe ist los" und "Kater Mikesch" angesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst ja auch noch den Hasen Cäsar und seinen Freund Arno; Bittteschöööön!!!![]()
Barbapapa war aber, glaube ich, mindestens 10 Jahre später???Barbapapa nicht zu vergessen...![]()
Die kenn ich auch noch!Du kennst ja auch noch den Hasen Cäsar und seinen Freund Arno; Bittteschöööön!!!![]()
Den fand ich schon immer shice.Barbapapa nicht zu vergessen...![]()
Mir hat das als Kind gefallen.Den fand ich schon immer shice.
Die Märchenbraut war auch ganz stark. Der fiese Rumburak....Barbapapa war aber, glaube ich, mindestens 10 Jahre später???
Vorher waren aber noch "Der Löwe ist los" und "Kater Mikesch" angesagt
Jawoll!!Du kennst ja auch noch den Hasen Cäsar und seinen Freund Arno; Bittteschöööön!!!![]()
"Der Löwe ist los" und "Kater Mikesch"

DAS findet auch meine Tochter.Yo, "Pupsburger Augenkiste", grandios!![]()
DAS findet auch meine Tochter.
Bzgl Hase Cäsar hab ich als Kind gerne Strumpfhosen auf den Kopf gezogen, um beim "Bittteschöööön" auch so schön die Ohren nach hinten werfen zu können.
Firmencomputer startet nicht mehr. Gerät in Ordnung. Braucht Neuinstallation von Windows Vista unter Beibehaltung der Daten.
Braucht Neuinstallation von Windows Vista
Ursache und Wirkung.Kein Anruf, kein Termin, kein Techniker...
Aua!ich arbeite lieber mit Vista.
Im Firmennetzwerk?Vista.
Da hast du Recht, aber wir werden gezwungen das online bzw. per Rechner zu machen. GLS z.B.Beispielsweise ist ein altmodischer Paketaufkleber in Sekunden mit dem Kuli ausgefüllt. Die Online-Buchung am PC dauert im Vergleich dazu ewig, bis der Kram endlich ausgedruckt ist, gefühlt 10 x so lange.