Sandsack Thread

Ostern zu Teil im Krankenhaus verbracht. Tja gut. Arbeit ist auch nach Ostern noch doof. OK. Die Frau fährt mal zu ihrer Mutti, ich bin Strohwitwer. Das ist sogar schön.

ABER: Unser Hauswart macht den Blockwart und kramt das Klamotten ausmisten meiner Süssen aus dem Müll und stellt die Säcke mitten in den Eingangsweg, natürlich inzwischen von Viechern beknabbert und aufegrissen. NEIN, nicht die Klamotten die sie selbstverständlich zur Altkleidersammlung brachte, sondern DEN MÜLL! Meine Süsse siehts und - fährt ab zu ihrer Mutti und schreibt mir diesen Sachverhalt per Whattsapp. Jetzt soll ich heute vor der Probe nach Hause fahren und ihre Schlüpper vom Gartenweg sammeln neue Mülltüten draus machen und - und - und dann? Alles zur Altkleidersammlung fahren, wo dort dann Mitarbeiter sich aufregen, welchen Schrott asoziale Penner da dreckig und nach Müll stinkend abgeben? Ich freu mich jetzt schon drauf.

AAAAAARRRRRRGGGHHHH!!!!
 
Schmeiss es einfach auf den Restmüll! Jetzt lohnt sich der Aufwand nichtmehr... beim nächsten mal von Anfang an richtig machen.
 
Scheiß Wind! Haut mir das Mopped vom Seitenständer auf die rechte Seite in die Hecke... Neuer Spiegel ist fällig, weil Glas kaputt. Die Persenning konnte ich wegen Wind noch nicht inspizieren, ob sie perforiert wurde.
 
Die Kurzzusammenfassung eines Erlebnisses mit der Mülheimer Stadtverwaltung hinsichtlich einer Terminreservierung im Bürgerbüro. Ist schon ein paar Tage her, aber jetzt wo der Termin naht, fällt es mir wieder ein.
Rosenmontag ist mir im Sturm eine Plastiktonne (oder ähnliches) während der Fahrt vors Auto geweht worden. Wie ich dann später feststellte, habe ich dabei das vordere Kennzeichen verloren.

Wer mag, kann ja gerne mal mit dem Kalender zur Terminvereinbarung beim Bürgeramt herumspielen. Das ist ein Meisterwerk der IT-Kunst
https://www.muelheim-ruhr.de/cms/online-terminvereinbarung.html

In der Monatsauswahl kommt nach April direkt Juni. Ist man einmal im Juni gelandet, gibt es kein zurück mehr. :-/:confused:
 
Mai ist eben schon voll...

Ja, nee - is klar. :bier:
Versuche mal im Juni einen Termin zu finden :popcorn:

upload_2019-4-24_12-55-20.png


Stark ist der Satz .... sind wir aktuell für Ihr Anliegen ausgebucht!
Das werde ich in mein Antwortpolio an Pos 1 aufnehmen, wenn eine Behörde was von mir will.
 
upload_2019-4-25_11-6-54.png


DHL schlägt mal wieder zu. Das kassieren des Portos (einschließlich der Erhöhungen, wie kürzlich geschehen) funktioniert immer tadellos.
 

Ja, nee - is klar. :bier:
Versuche mal im Juni einen Termin zu finden :popcorn:

Anhang anzeigen 291326

Stark ist der Satz .... sind wir aktuell für Ihr Anliegen ausgebucht!
Das werde ich in mein Antwortpolio an Pos 1 aufnehmen, wenn eine Behörde was von mir will.

ach, das hatte ich heute auch.
ich bin grad arbeitssuchend und durch eine verkettung unglücklicher umstände für ein bis zwei monate h4-klient. aber existenzsicherung is ja nix dringendes...
ich hatte mir gemerkt, daß ich heute den entscheidenden termin bei der sachbearbeiterin habe, hab ordnerweise kopien gemacht, dann steh ich da und die verwunderte dame meint: "25. stimmt - aber nächsten monat!"
na dann. mal sehen, wie ich diesen monat mit 7,18€ so rumkomme. der diesbezügliche hinweis wurde mit einem schulterzucken und einem "sie können ihre unterlagen ja schon mal hier lassen." quittiert.
ich hab mit hoher wahrscheinlichkeit nächste woche einen arbeitsvertrag in der tasche - mal sehen, wie sehr ich dem schnarchnasigen amt mit den fahrtkosten auf den sack gehen kann...
 
Tja, ein gelbes Auto sieht halt aus wie das andere. Da kann das schon mal vorkommen...

Ja, das ist der Nachteil von Corporate Identity.
Klar, Fehler passieren - aber es ist aber auch erkennbar, dass nichts unternommen wurde, um die Verzögerung einzugrenzen. Es geht dann einfach in den regulären Prozess des nächsten Tages. Der Kunde hat ja schon bezahlt. Arschgeigen!!! :(!:(!:(!
 
Anhang anzeigen 291532

DHL schlägt mal wieder zu. Das kassieren des Portos (einschließlich der Erhöhungen, wie kürzlich geschehen) funktioniert immer tadellos.
"Mimimimimi, zwei Arbeitstage Zustellzeit statt einem."
Krasse Zeiten für Paketdienste.
Zu Zeiten der Deutschen Bundespost hieß es noch, alle Päckchen für Weihnachten müssen in der ersten Dezemberwoche aufgegeben sein, sonst kommen sie nach Sylvester.
 
ach, das hatte ich heute auch.
ich bin grad arbeitssuchend und durch eine verkettung unglücklicher umstände für ein bis zwei monate h4-klient. aber existenzsicherung is ja nix dringendes...
ich hatte mir gemerkt, daß ich heute den entscheidenden termin bei der sachbearbeiterin habe, hab ordnerweise kopien gemacht, dann steh ich da und die verwunderte dame meint: "25. stimmt - aber nächsten monat!"
na dann. mal sehen, wie ich diesen monat mit 7,18€ so rumkomme. der diesbezügliche hinweis wurde mit einem schulterzucken und einem "sie können ihre unterlagen ja schon mal hier lassen." quittiert.
ich hab mit hoher wahrscheinlichkeit nächste woche einen arbeitsvertrag in der tasche - mal sehen, wie sehr ich dem schnarchnasigen amt mit den fahrtkosten auf den sack gehen kann...

Viel Glück! :bier:
 
"Mimimimimi, zwei Arbeitstage Zustellzeit statt einem."
Krasse Zeiten für Paketdienste.
Das ist nicht der Punkt - wenn eine Zustellzeit einen Tag nach Abgabe bei DHL das Ziel ist, dann dürfen Pakete nicht einen Tag liegen bleiben, wenn ein Fehler passiert.

"
Zu Zeiten der Deutschen Bundespost hieß es noch, alle Päckchen für Weihnachten müssen in der ersten Dezemberwoche aufgegeben sein, sonst kommen sie nach Sylvester.

Auch Zwerge werfen lange Schatten, wenn die Sonne nur tief genug steht!
:bier:
 

danke!
das wird schon. um einen job ist mir grad nicht bang - manches zieht sich halt aus firmeninternen gründen ein wenig, für den lebensunterhalt nächsten monat gibt es anderthalb pläne "b" und wie war das so schön: "erst kommt das fressen, dann kommt die moral!" sprich es gibt auch anderthalb halbkriminelle pläne "c" bevor ich mich im minirock an die kirschenallee stellen muß.
 
Coverband mit Gotteskomplex aus München, deren Werbeslogan: "Rockgiganten live on stage"!:igitt:
 
Coverband mit Gotteskomplex aus München, deren Werbeslogan: "Rockgiganten live on stage"!:igitt:

:D

Kann eigentlich nur sein, dass die Band Songs von sog. "Rockgiganten" covert - ich glaub' Du hast das in den "falschen Hals" bekommen. Oder hattest Du sogar ein Ticket und warst enttäuscht von der Performance?
 
  • Like
Reaktionen: Doc

Zurück
Oben Unten