Sandsack Thread

Wäre ich in der Nähe, würde ich ihn zumindest mal anspielen. Die Farbe ist schick, und der Preis doch auch. Ich habe nur so überhaupt keine Anwendungsmöglichkeit zur Zeit, und dafür steht schon genug herum.
 
Ich fand jetzt den Dinkelmehl-Kuchen meiner Frau sogar besonders schmackhaft.

Aber dieses Andern-was-wegkaufen, Schnell-noch-reingedrängelt-der-erste, Hamstern und Horten ist schon nervig.

Wenn ich daran denke, dass vor etwa zwölf Jahren mal eine Kollegin Speiseöl in ihren Golf Diesel gekippt hat, nur weil es billiger war ... Lebensmittel verbrennen, während anderswo gehungert wird ...

Biodiesel-Zusatz, auch so eine Perversion des Umweltschutzgedankens ... :bang:
 
Ich mag Menschen ... einige ...

Gespräch zwischen Linus und Lucy:
- Was willst du eigentlich mal werden, Linus?
- Ich möchte Arzt werden.
- Du? Aber du kannst doch die Menschen gar nicht leiden?
- Ich mag Menschen! Ich kann bloß die Leute nicht ausstehen ...
 

Gestern ist einem meiner Kids das Hochbett gebrochen (glimpfliches Aua). Wollt Ersatz/Reperatur besorgen und siehe da sind schon Risse an der Lattenrostaufhängung. Gei Applaus für Scheiße!
Resultat: 60km geeiert um 1,50 an der Tanke zu sparen. 😡
 
Ich habe ich einiges in der kleinen Bucht stehen, was keiner will. Obwohl Unmengen Beobachter dran hängen. Auf die Idee, den Verkäufer mal anzuschreiben, kommt aber niemand. Ist halt so, da müssen wir eben alle ein wenig Geduld haben :nix:
Spannend...
Kannst du da mal konkreter werden? Was, glaubst du, schreckt potentielle Käufer ab? Der Preis?

Bei mir sind das i.d.R. Dinge, bei denen mir klar ist, warum die keiner will - da hoffe ich einfach auf Zufallstreffer.
 
Die schreckt nicht der Preis ab, die warten, bis der Preis sinkt. Die wollen das Ding zwar haben, aber keinen angemessenen Preis bezahlen. Die kleben an allen Anzeigen dran.
 
Ich habe ich einiges in der kleinen Bucht stehen, was keiner will. Obwohl Unmengen Beobachter dran hängen. Auf die Idee, den Verkäufer mal anzuschreiben, kommt aber niemand. Ist halt so, da müssen wir eben alle ein wenig Geduld haben :nix:
Reduziere mal den Preis gering, alle Beobachter bekommen dann eine Nachricht
So fängt man.. (Ratten).
 

Zurück
Oben Unten