Sandsack Thread

• #6.681
Kann man jetzt hier eigentlich weiterhin blöd rumpöbeln wenn alles schai$$e ist?
Dann leg ich nämlich gleich mal los...

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: meisenknoedel, claudio, FF und 2 andere

• #6.683
Kann das eigentlich alles noch gar nicht in Worte fassen was im vergangenen Jahr passiert ist. Verkakkter schai$$ Krebs!!!! Im November verliert meine Mama den Kampf gegen ein malignes Melanom, vier Wochen später bekomme ich die Keule, Prostatakarzinom. Das reißt einem den Teppich unter den Füßen weg. Nach der Roboterbasierten OP dieser Kack-Wucherung dann noch als Folge erst Leistenbruch rechts mit 12cm Naht, dann nochmal links das gleiche. Könnte im Strahl kotzen. Die andren kleinen Nebenwirkungen sind auch nach einem halben Jahr rumvegetieren und Krankgeschriebensein nicht besser, Potenz und Kontinenz?? was genau war das noch??
Dann gehe ich gerade mal vier Wochen wieder malochen: Kurzarbeit. Meine Fresse, warum darf ich jetzt direkt 14 Tage kurzarbeiten währen die Kollegen nur 1-4 Tage machen müssen. Mir doch egal. F**kt euch alle!!! Seit gestern auch noch ein Hexenschuß, ich dreh langsam echt am Rad.
Wäre da nicht der Bass und die Band...

• Wow
  • Like
Reaktionen: meisenknoedel, NBL@Bass, Melkor und 15 andere

• #6.684
Kann das eigentlich alles noch gar nicht in Worte fassen was im vergangenen Jahr passiert ist. Verkakkter schai$$ Krebs!!!! Im November verliert meine Mama den Kampf gegen ein malignes Melanom, vier Wochen später bekomme ich die Keule, Prostatakarzinom. Das reißt einem den Teppich unter den Füßen weg. Nach der Roboterbasierten OP dieser Kack-Wucherung dann noch als Folge erst Leistenbruch rechts mit 12cm Naht, dann nochmal links das gleiche. Könnte im Strahl kotzen. Die andren kleinen Nebenwirkungen sind auch nach einem halben Jahr rumvegetieren und Krankgeschriebensein nicht besser, Potenz und Kontinenz?? was genau war das noch??
Dann gehe ich gerade mal vier Wochen wieder malochen: Kurzarbeit. Meine Fresse, warum darf ich jetzt direkt 14 Tage kurzarbeiten währen die Kollegen nur 1-4 Tage machen müssen. Mir doch egal. F**kt euch alle!!! Seit gestern auch noch ein Hexenschuß, ich dreh langsam echt am Rad.
Wäre da nicht der Bass und die Band...
Das ist mal Grund für Sandsack. Hoffentlich hat Dampf ablassen kurz geholfen.

Ich drück dir die Daumen für die Zukunft.

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, feierabendbass, Baterista und 4 andere
  • #6.685
@indian66
So'ne Kacke.
Und danke - ich merke grade, dass es mir trotz allem Scheiss vermutlich immer noch besser geht als beispielsweise Dir.
Gute und schnelle Genesung!

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, feierabendbass, claudio und 3 andere
  • #6.686
@indian66 das reicht für 10 Sandsäcke.
Ich wünsche dir dass es sehr bald aufwärts geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: meisenknoedel, Bjoern Rust, indian66 und 3 andere
  • #6.687
Ich wünsche dir auch gute Bässerung und Normalisierung :bier:

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, FF und indian66
  • #6.688
Da geht es mir im Vergleich ja richtig gut. Das hohe Fieber seit gestern morgen hat 24 Stunden angehalten inkl. einem komplett pitschnass geschwitzen Bett. Wie wenn ich einen Eimer Wasser reingekippt hätte. Das Fieber war heute etwas niedriger, dafür der rechte Fuß plötzlich dick, rot und starke Schmerzen. Ab in die Ambulanz: Wundrose am Fuß. Morgen entscheidet sich, ob ich dahein auskurieren kann oder ob es stationär behandelt werden muss. Läuft, bzw. ich gerade nicht :D

• Wow
Reaktionen: Mecki, meisenknoedel, Thunderheartwoman und 4 andere
  • #6.689
Oh man, gute Besserung!

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, Thunderheartwoman, feierabendbass und 2 andere
  • #6.692
Ja, gute Besserung.
:bier:

• Like
Reaktionen: feierabendbass, Thunderheartwoman und crystalgreen
  • #6.693
Und es geht fröhlich weiter, mit der Norma:

Im August habe ich drei Wochen Urlaub genommen. Die letzten 1,5 Wochen im August hab ich 13 Stunden gearbeitet. Bezahlt wird als Aushilfe der Urlaub nach dem Stundenschnitt der letzten drei Monate, waren bei mir 34,6 Stunden.

Effektiv bezahlt wurden aber nur 13 Stunden, weil mein Bezirksleiter vergessen hat, meinen Urlaub an das Lohnbüro weiter zu melden. Das heißt, mir fehlen diesen Monat etwa 300€ Gehalt. Und ich hab jetzt die Rennerei, ob ich das wieder bekomme, und wenn ja, wann... Könnte grad so kotzen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Mecki, crystalgreen, Nasenbär und 4 andere
  • #6.694
Gibt es bei dir in der Gegend für einen knackigen Bassisten keine andere Möglichkeit für einen Nebenjob als diesen Drecksladen?

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Geosammler, olmi und eine weitere Person
  • #6.695

Im August habe ich drei Wochen Urlaub genommen. Die letzten 1,5 Wochen im August hab ich 13 Stunden gearbeitet. Bezahlt wird als Aushilfe der Urlaub nach dem Stundenschnitt der letzten drei Monate, waren bei mir 34,6 Stunden.

Effektiv bezahlt wurden aber nur 13 Stunden, weil mein Bezirksleiter vergessen hat, meinen Urlaub an das Lohnbüro weiter zu melden. Das heißt, mir fehlen diesen Monat etwa 300€ Gehalt. Und ich hab jetzt die tennerei, ob ich das wieder bekomme, und wenn ja, wann... Könnte grad so kotzen...
das hält sich bei Dir ja noch im Rahmen, ich habe für September noch gar kein Gehalt bekommen, dabei war ich nur zwei Wochen krankgeschrieben, wtf????

• Wow
Reaktionen: crystalgreen, feierabendbass, FF und 2 andere
  • #6.696

:(!Probieren kann der hochmotivierten Mitarbeiter in der Abrechnung es ja mal, muß sich bei der Geschäftsführung beweisen. Es gibt genug Arbeitnehmer die einknicken.
Wenn jetzt wegen "Aufbegehren" noch Schikane hinzukommt: Jedes Arbeitsgericht wird euch Recht geben
das hält sich bei Dir ja noch im Rahmen, ich habe für September noch gar kein Gehalt bekommen, dabei war ich nur zwei Wochen krankgeschrieben, wtf????
ich erinnere nochmal, dass euch als Gewerkschaftsmitglieder kostenloser Arbeitsrechtsschutz zusteht und ihr den Gewerkschaftsbeitrag komplett bei der Lohnsteuererklärung ansetzen könnt!

• Like
Reaktionen: crystalgreen
  • #6.697
:(!Probieren kann der hochmotivierten Mitarbeiter in der Abrechnung es ja mal, muß sich bei der Geschäftsführung beweisen. Es gibt genug Arbeitnehmer die einknicken.
Wenn jetzt wegen "Aufbegehren" noch Schikane hinzukommt: Jedes Arbeitsgericht wird euch Recht geben

ich erinnere nochmal, dass euch als Gewerkschaftsmitglieder kostenloser Arbeitsrechtsschutz zusteht und ihr den Gewerkschaftsbeitrag komplett bei der Lohnsteuererklärung ansetzen könnt!
Kann man bei zwei Gewerkschaften gleichzeitig sein?

• #6.698
Kann man bei zwei Gewerkschaften gleichzeitig sein?
Eine reicht, wenn es die richtige ist!
51UI2cHhipL._AC_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Mr.Mingus und feierabendbass
  • #6.700
Kam heute nach hause...das hier lag im Briefkasten:
IMG-20241007-WA0002.jpeg

Mit der "Steuerbaren Gebrauchsei richtung" ist der Batteriespeicher unserer PV Anlage gemeint..auf die wir ein paar Jahre gespart haben. Den absoluten Hammer finde ich, dass dieser laut Schreiben in die Kategorie "Netzbezug" fällt. Den weiteren Hammer finde ich die Formulierung "eine komplette Abschaltung findet nicht statt". Ja vielen Dank, da freue ich mich aber, dass ihr mein Eingentum nicht komplett abschaltet!

Auf Nachfrage: das sei direkt vom Bund (unser heißgeliebtes Ministerium für Wirtschaft und Energie) an alle Netzbetreiber rausgegangen. Die dürfen das nun umsetzen. Es sei in dem Punkt schwachsinning, dass a) ein Batteriespeicher nicht unter "Netzbezug" fallen würde. Ja vielen Dank, so weit war ich auch schon. Des weiteren sei hier in der Stadt ein Versorgungsengpass extrem unwahrscheinlich, da wir mit Erneuerbaren sehr gut aufgestellt seien. Aha...trotzdem kann man dem schreiben nicht widersprechen, man kann nur die Pauschalvergütung für eine "mögliche Reduktion bei Engpässen" mitnehmen und hoffen, dass es nicht passiert.

Im Falle wenn: dann bekommt man eine Drosselung in seinen Batteriespeicher eingebaut, damit man dann weniger selbstproduzierten Strom zur Verfügung hat. Es wird echt immer bekloppter. Sowas ist doch niemandem mehr zu vermitteln. Vollversagen bei der Sicherstellung der Energieversorgung, höchste Strompreise weltweit und deshalb sollen private Batteriespeicher von Leuten die investiert haben gedrosselt werden? Das ist doch alles nicht wahr...Kollektivstrafen waren mal undemokratisch, habe ich gelernt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: crystalgreen, Mecki, feierabendbass und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten