Sandsack Thread

Was für ne Scheisse:
Ich habe gerade unserem nicht lebensfähigen zarten Pflänzchen von Band den Todesstoß verpasst.
So unvermeidlich das war: Ich fühl mich grad ziemlich alleine.
 
der Tröt sollte umgetauft werden: Dünnpfiff Tröt, bei der ganzen Shyce hier.:D
ich wäre ja für: "heul doch"
Was für ne Scheisse:
Ich habe gerade unserem nicht lebensfähigen zarten Pflänzchen von Band den Todesstoß verpasst.
So unvermeidlich das war: Ich fühl mich grad ziemlich alleine.
besser so, als ewig zeit vergeudet, kenn ich, hab ich auch schon so gemacht, besser wars.
 
Auf jeden Fall. Ich frage mich manchmal, warum ausgerechnet immer ich mich berufen fühlen muss, unangenehme Wahrheiten auszusprechen.
Naja, jetzt kann ich besser nach vorne schauen :-/
warum?
weil du ein basser bist!
wir haben eier in der hose, egal ob wir männchen oder weibchen sind. letztere haben sogar viel mehr davon! (so viele, die werfen sogar jeden monat eins davon weg) ;-)
 
Keiner hat für irgendwas Zeit, immer wird zuerst der Kalender (das Smartphone...) gezückt und gemmmht, wann denn mal überhaupt einen Termin finden könnte. Dann wird endlich was gefunden und eingetragen - nur dann auch wirklich auftauchen (oder zumindest rechtzeitig absagen...) scheint für einige irgenwie in der Programmierung zu fehlen...
 
Sorry: Keine Erklärungen!
Ich wûrde nur gerne ein wenig auf den Sandsack eindreschen...

Immer zu!

Ich könnte meinen Nachbarn schon wieder nen Regenschirm in den A**** stecken und ihn aufspannen. Kaum ist gutes Wetter wird draußen rumgebölkt wie auffm Fußballplatz. Is doch keine Viehweide der Garten hier. Man!
 

Mal was ganz Anderes: ich bin 1,90 gross und habe Hände mit denen ich locker einhändig einen Basketball festhalten kann...
Welche hirnverbrannten Arschlöcher bauen auf öffentlichen Toiletten Minidesignerwaschbecken ein, in denen ein Kolibri beim Baden klaustrophobisch würde?
Und dann kommt man mit vollgespritzter Hose durch die Tür und darf sich noch doof von den Leuten angaffen lassen, die zwei Minuten früher nach verrichtetem Geschäft ohne Händewaschen grinsend an einem vorbeigelaufen sind...
Saubären alle miteinander!
 
Welche hirnverbrannten Arschlöcher bauen auf öffentlichen Toiletten Minidesignerwaschbecken ein, in denen ein Kolibri beim Baden klaustrophobisch würde?
Und dann kommt man mit vollgespritzter Hose durch die Tür und darf sich noch doof von den Leuten angaffen lassen, die zwei Minuten früher nach verrichtetem Geschäft ohne Händewaschen grinsend an einem vorbeigelaufen sind...
Saubären alle miteinander!

Hab ich mich mit 1,85m auch schon gefragt....Wi***mören!!!
 
Mal was ganz Anderes: ich bin 1,90 gross und habe Hände mit denen ich locker einhändig einen Basketball festhalten kann...
Welche hirnverbrannten Arschlöcher bauen auf öffentlichen Toiletten Minidesignerwaschbecken ein, in denen ein Kolibri beim Baden klaustrophobisch würde?
Und dann kommt man mit vollgespritzter Hose durch die Tür und darf sich noch doof von den Leuten angaffen lassen, die zwei Minuten früher nach verrichtetem Geschäft ohne Händewaschen grinsend an einem vorbeigelaufen sind...
Saubären alle miteinander!
diese Mini-Waschbecken wurden ganz klar eingebaut, dass die Leute endlich eine unpeinliche Erklärung für die Spritzer auf der Hose haben.:D:D:D:D
 
Ich habe keinen Sandsack . Geht auch ein Wooden Dummy ? Dieser Shyce Umzug geht mir sowas von auf den Sack. Überall stehen so bekackte Umzugskartons herum aber den , den du benötigst findest du nicht. Voll die Kacke. Und dann haben die Wixfrösche auch noch alles falsch abgestellt. Es steht Keller drauf und es steht im ersten Stock. Ich verstehe so langsam die Leute die Amok laufen. Aber halt, wo steht die Holzpuppe.
 

Zurück
Oben Unten