Sandsack Thread

Scheiss_Ostern.jpg
 

Das setzt aber voraus, das die Platte überhaupt noch initialisiert wird. Datenrettungstool habe ich für den Notfall eins, hier geht es ja um die Hardware. Die Platte ist (war...) eine für die externen Sicherungen. Hart an der Grenze der Nutzung durch die kleine Kapazität (2,5 TBB)), natürlich auch nicht die einzige, aber der Ausfall trotzdem lästig...
 
wer läßt nur immer diese menschen auf mich los? was haben diese geistigen einzeller auf meinem planeten zu suchen? von tuten und blasen keine ahnung, aber irgendwo den boss spielen wollen. und die andere hälfte dieser idioten ist zu blöd um zu lesen oder bis zwei zu zählen, aber denen soll ich den karren aus dem dreck ziehen... was ich ja aus lauter gutmütigkeit sogar noch versuche. dafür werde ich aber von kathegorie eins angekackt. ich find das immer wieder großartig. wir haben hier in der firma eine flache hierarchie, und wir sind ja alle eine familie und es ist alles so toll... am ende hat man vor lauter häuptlingen keinen einzigen indianer mehr.
morgen ist abgabe und morgen ist bandprobe. ich hoffe, die glauben jetzt nicht, daß meine aussage von wegen "punkt 18:00 fällt der hammer" ein scherz gewesen sei...
 

Zurück
Oben Unten