Sandsack Thread

Fuck! Jetzt dachte ich - Donnerstags-Proben fallen aus... schaust mal nett die Echo-Verleihung an...
Pustekuchen! xx(
...ich kann mir nichts anschauen, eo nach 10 Minuten AC/DC gegen Helene-Fucking-Retorten-Hackfresse-Fischer verliert...:(!
Das das überhaupt legal ist, die in der selben Kategorie zu nominieren...

Naja... geh ich ein wenig üben...
 
Mal was ganz Anderes: ich bin 1,90 gross und habe Hände mit denen ich locker einhändig einen Basketball festhalten kann...
Welche hirnverbrannten Arschlöcher bauen auf öffentlichen Toiletten Minidesignerwaschbecken ein, in denen ein Kolibri beim Baden klaustrophobisch würde?
Und dann kommt man mit vollgespritzter Hose durch die Tür und darf sich noch doof von den Leuten angaffen lassen, die zwei Minuten früher nach verrichtetem Geschäft ohne Händewaschen grinsend an einem vorbeigelaufen sind...
Saubären alle miteinander!
einfach während des pinkelns schon die hände waschen. spart zeit und das kleine waschbecken kann dir auch egal sein.
dann gehst du grinsend an den andernen vorbei. zum ersten mal nach dem pinkeln, das zweite mal am buffet.
 
wenns sehr posh ist, kann man das mit dem klo auch sein lassen und ihn direkt am buffet rausholen. beispielsweise bei der bowle. die trinkt doch eh niemand, der noch ein wenig selbstrespekt hat...

und was helene angeht... ach lassen wir das. mir ist vor jahren mal auf einer feier der dorftrottel oder dorfalki (ich bin mir nicht sicher, was sein haupt- und was sein nebenjob war...) um den hals gefallen und hat mich zugelallt. ich würde doch musik machen, da würde ich doch sicher helene fischer kennen. also er wäre neulich auf der aida gewesen und da hätte die gesungen und sich umgezogen (hier wurde die schilderung etwas undeutlich weil ich ihm eine meiner zigaretten gegeben hatte...). also das sei ein ganz ein goldiges mädsche. und wie die gesungen und getanzt und sich umgezogen hat, so was hätt er noch nicht gesehen. ich hab ihm dann erklärt, daß ich nur mädchen kenne, die singen und tanzen und sich dabei ausziehen...
worauf wollte ich eigentlich hinaus? is ja auch egal...
 
Pottsau xx(:D
In Hesslichstan sparense auch beim Klopapier - einfach doppelseitig verwenden, der Erfolg liegt klar auf der Hand.

arrgh - was drängeltn der jetz da rein ...das ganze @miggi
 
Fuck! Jetzt dachte ich - Donnerstags-Proben fallen aus... schaust mal nett die Echo-Verleihung an...
Pustekuchen! xx(

Den Echo darf man niemals einschalten.
Hier geht es ganz stumpf nach Verkaufszahlen, die letzten drei großen Plattenfirmen versuchen sich hier selbst zu feiern, zu inszinieren, sich selbst aufzublähen.
Dagegen ist der Oscar eine wilde Indie-Party, der Echo ist wertlos.
Jetzt nen Sandsack mit Andreas Gabbadingsda drauf...
 
heute morgen mal nicht mit mopped auf arbeit, ausnahmsweise sogar das radio angemacht. irgend nen kacksender "...und nun das lied abc von der weltweit zurzeit erfolgreichsten sängerin xyz..."
WEEER bitte? nie gehört!
 
heute morgen mal nicht mit mopped auf arbeit, ausnahmsweise sogar das radio angemacht. irgend nen kacksender "...und nun das lied abc von der weltweit zurzeit erfolgreichsten sängerin xyz..."
WEEER bitte? nie gehört!
Warum machsten auch son blödsinn?

Tja, den Sandsack kann ich auch gerade gebrauchen.
Heizungsanlage kaputt....so ein verschissener elendiger Dreck!
Sie hätte nur noch zwei Jahre halten müssen, weil wir dann das Haus komplett um/ ausbauen inklusive neuer Heizungsanlage....
RRRRAAAAAAH!

Ich muss etwas schönes kaputt machen!
 
ich hätte da ne nette 212...

(die stand gestern, zusammen mit einer alten 210, unter dem buggi. für den 2. kanal (FX) stand noch ein alter 212 gittenamp drauf.
geil, der sound der gestrigen probe.)
 


Zurück
Oben Unten