Sandsack Thread

Das war dann eher nicht bei uns der Gegend, für das Geld hat man hier schon damals wenn überhaupt praktisch nur noch zusammenbrechende Hütten weitab vom Schuss bekommen...

Hat hier richtig angezogen (speziell Bielefeld und Lemgo) Teilweise um 500 - 700%. Anfang der 2000er war hier tote Hose und viele sind weg. Seit 2010 hat sich das geändert: mehr Jobs, Uni baut an, FH erweitert und garnichtmal so hässlich hier :-) . Landesweit gehören wir aber grade noch zum oberen Mittelmaß, wenn man sich die Region um München, Schwabenland, Rhein-Main und teilweise auch Gegenden um die Mosel anschaut. Von Städten wie Berlin und Hamburg braucht man garnicht reden.
 
Ich frag mich, welcher Vollpfosten hier in der Nachbarschaft letzte Nacht zwischen 3 und 4 erst mit Tekkno angefangen, dann langsam die Lautstärke gesteigert und am Ende mit Rammstein weitergemacht hat, bis dann gegen 4 plötzlich Ruhe war. Vermutlich hat ihm jmd den Stecker gezogen.
Ich war selbst kurz davor, nachzusehen und ihm den Stecker zu ziehen...
 

welcher Vollpfosten

...ja, es ist manchesmal echt knifflig, die "Ruhe" zu bewahren...

...nach über 20 Jahren wird man "quasi" aus dem Proberaum "wegen Eigenbedarf" geworfen - und gleichzeitig muss (aus sähr nachvollziehbaren Gründen) der Gitarrist und Sänger das Handtuch werfen... - ...eine schwere Zeit derzeitig irgendwie...

Und "zum Lachen" ist das nicht... - ...und mir ist auch nicht danach...:-(...(das Dumme daran ist, dass auch der "Kommunikationswitz" darunter leidet)... *menno*...

P.
 
...ja, es ist manchesmal echt knifflig, die "Ruhe" zu bewahren...

...nach über 20 Jahren wird man "quasi" aus dem Proberaum "wegen Eigenbedarf" geworfen - und gleichzeitig muss (aus sähr nachvollziehbaren Gründen) der Gitarrist und Sänger das Handtuch werfen... - ...eine schwere Zeit derzeitig irgendwie...

Und "zum Lachen" ist das nicht... - ...und mir ist auch nicht danach...:-(...(das Dumme daran ist, dass auch der "Kommunikationswitz" darunter leidet)... *menno*...

P.
:patpat: :heartbeat:

🌟
 
  • Like
Reaktionen: fmm
CIao @Prof-A.
aus dem Proberaum "wegen Eigenbedarf" geworfen
das ist sch..lecht. Ich hoffe, Ihr findet schnell was. Schulhäuser und Kindergärten haben oft ungenutze Kellerräume, da würde ich anfangen. Jetzt in den Ferien weiss ich allerdings nicht, ob man da überhaupt jemanden erreicht, der das entscheiden darf.

Gruss
claudio
 
Im Eisentempel gibt es immer so Fahrradfahren für Extasykonsumenten. Vorne ein Aida-Animateur, der schlechten Techno auflegt und Sprüche brüllt wie "UND JETZT BALLERN WIR WIEDER!!!".
Aber das schlechteste an der Veranstaltung ist immer die Mücke. Heute im Angebot: Ein Klassik-Potpuri mir Four-to-the-Floor-Bassdrum, angefangen bei "Ode an die Freude" und endend mit... Obacht, dem Kaiserwalzer. Ganz recht. Walzer im 4/4-Takt. Das ist einfach nur falsch.
 

Zurück
Oben Unten