Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach du scheiße....Heute Nacht aber ein paar Idioten meine Karre aufgebrochen, Seitenfenster eingeschlagen. Warum Idioten und nicht Arschlöcher? Weil das Auto wie üblich nicht abgeschlossen war
Absicht oder vergisst Du das wie ich zuweilen?Weil das Auto wie üblich nicht abgeschlossen war
Na, dann wünsch ich gute Besserung, und das es beim "normalen" Durchfall bleibt...Joa, das hätte es tatsächlich sein können, aber ich begieße mich bei dem Wetter nicht nur von außen, sondern trink ziemlich viel Wasser. Heute bin ich zu dem Ärztezentrum, das mein Ärztezentrum vertritt. Die arbeiten mit Notbesetzung, die Leute standen und saßen auf der Straße, ich auch für zwei Stunden. Die sagen offen, dass sie nicht mehr ans Telefon gehen, weil es nicht geht. Übelst krass, da muss doch endlich staatlich was passieren. Ist ja nicht nur hier so.
Aber am wichtigsten ist: ich hab der Ärztin mein Problem geschildert, sie meinte sofort, dass sie abtasten will. "Tut es da weh?" Ja, aber hallo! Dann wollte sie wissen, ob ich frisches Blut als Durchfall raus hau. Sie hat wohl seit zwei Wochen ganz viele Darminfektionen, so lange es nicht blutet, soll man sich schonen, aber es geht wohl grad was ekelhaftes rum und wenn es blutig wird, meinte sie, soll ich sofort ins Krankenhaus. Keine Ahnung, was das ist, aber falls es Euch erwischt, nehmt das nicht auf die leichte Schulter
Also nix mit Sonnenstich, die Verpeiltheit und komische Optik gehören wohl dazu, meinte die Ärztin.
Die neue soll ja nicht so übel sein, aber ich wünsch Dir einfach nur alles Gute. Oh man. Kopf hoch und alles Gute!!!!
so ein drecksvirus.... und die verantwortlichen wurden nie zur rechenschaft gezogen...oh shit!
danke... einfach nur frustrierend.Die neue soll ja nicht so übel sein, aber ich wünsch Dir einfach nur alles Gute. Oh man. Kopf hoch und alles Gute!!!!
Aber, lieber Olmi, so ne Schwangerschaft bedeutet Veränderung und auch Verantwortung. Wir werden bei Dir sein. Da sprech ich wohl für alle hier.
Kopf hoch. Ich wünsch Dir einfach von ganzem Herzen keinen Long-Covid-Scheiß. Alles nur erdenklich Gute an Dich.so ein drecksvirus.... und die verantwortlichen wurden nie zur rechenschaft gezogen...
danke... einfach nur frustrierend.
nop. halsschmerzen, kopf- und gliederschmerzen, ohrenweh... und das bei dieser hitzeKackst Du dünn? Die neue Variante soll ja da irgendwie abgehen.