Kein Backup - kein Mitleid.F*CK!!!
Jetzt wollte ich gerade den Grill anschmeißen, Gas leer.... Na gut, Reserveflasche her....
Auch leer....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Backup - kein Mitleid.F*CK!!!
Jetzt wollte ich gerade den Grill anschmeißen, Gas leer.... Na gut, Reserveflasche her....
Auch leer....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
F*CK!!!
Auch leer....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so ne anständige umwärtspumpe kann schon krach machen...Schallimmissionsprognose
Was wird dann erst eine Seitwärtspumpe an Lärm veranstalten?so ne anständige umwärtspumpe kann schon krach machen...![]()
Und erst das Gequieke von den Schweinswalen...Fluglärm bei Fliegenden Fischen, Schmatzgeräusche bei Schlammspringern, Miauen bei Katzenhaien - alles muss bedacht sein!
Mein wirklich herzliches Beileid! Kann mir vorstellen, man steht da und weiß einfach nicht mehr, was man dazu sagen soll...Für meine freundin ist es einfach schwer. der vater, zu dem sie immer aufgeblickt hat, erzählt ihr auf einmal die erde ist eine scheibe. da ist gestern in ihr etwas zerbrochen....
absolut. muss man sich mal vorstellen. einfach nur gruselig....Besonders, wenn es die eigenen Eltern sind.
weil der überwiegende teil der menschen dumm ist.Das wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben.